Problem mit 'getElementByID()'

  • Hallo, sobald der Spieler das definierte Auto verlässt, soll es gelöscht werden, doch leider bricht die clientseitige Funktion in Zeile 5 ab.

    serverseitig:

    Lua
    function createCar1()
        local veh1 = createVehicle(413, 89.8, -302.5, 1.5)
        setElementID(veh1, "veh1")
        warpPedIntoVehicle(source, veh1)
    end
    addEvent("createCar1", true)
    addEventHandler("createCar1", getRootElement(), createCar1)

    clientseitig:

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

    5 Mal editiert, zuletzt von [BG]Tim (22. Oktober 2012 um 19:19)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!