Hi,
ich habe hier eine GUI für ein Fraktionssystem gemacht. Wenn ein Spieler in den Marker geht, kommt das Fenster aber immer bei allen Spielern. Wie kann ich das ändern?
Hier der Code:
Code
marker = createMarker ( 1601, -1618, 12, 'cylinder', 4, 255, 200, 0, 150 )
function gui()
mainWindow = guiCreateWindow(1007,259,411,281,"Fraktionssystem: Polizei",false)
label1 = guiCreateLabel(0.0243,0.0996,0.562,0.0925,"Hier kannst du in den Dienst gehen",true,mainWindow)
guiLabelSetColor(label1,255,255,255)
guiLabelSetVerticalAlign(label1,"top")
guiLabelSetHorizontalAlign(label1,"left",false)
submit = guiCreateButton(0.0341,0.7616,0.9319,0.2064,"Starten",true,mainWindow)
memo1 = guiCreateMemo(0.0219,0.1993,0.9513,0.4982,"Wenn du in den Dienst gehst, kannst du als Polizist z.B. andere Spieler verhaften.\nDu erhaelst, wenn du den Dienst gehst, ein neuen Skin, Waffensets und einen Dienstwagen",true,mainWindow)
guiMemoSetReadOnly(memo1,true)
guiSetVisible(mainWindow, false)
addEventHandler("onClientGUIClick", submit, go, false)
end
function go ( button, state )
if button == "left" and state == "up" then
guiSetInputEnabled(false)
guiSetVisible(mainWindow, false)
showCursor(false)
triggerServerEvent("onGo", getLocalPlayer() )
end
end
function create()
gui()
if (mainWindow ~= nil) then
guiSetVisible(mainWindow, true)
else
outputChatBox("Ein Problem mit der GUI besteht, bitte kontaktiere einen Admin")
end
showCursor(true)
guiSetInputEnabled(true)
end
addEventHandler("onClientMarkerHit", marker, create )
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Justus