• Servus und guten Abend,

    aufgrund dessen, dass ein Server wo ich derzeit spiele, ziemlich nah dran ist aufgrund großer Inaktivität
    offline zu gehen, suche ich einen seriösen MTA Server mit aktiven Spielern worauf man zocken kann.

    Was ich mir unter einem seriösen bzw. aktiven Server vorstelle:

    • + 40 User (vornehmend reif für deren Alter bzw. keine sinnlosen DMler die den RL Server mit einem DM Server verwechseln)
    • In Richtung Roleplay - Es sollte zu erkennen sein, dass es ein RL server ist und nicht mit einem Fun Server verwechselbar ist (wie bei meinem aktuellen Server)
    • Auf einem Server kann ich leider nicht spielen da es leider interne Gründe dafür gibt (mind. einer weis wovon ich rede :))
    • Es sollte kein Vio Lite (auch nicht das originale da ich mir das /save nicht angewöhnen kann...) sein oder zumindest so erkennbar sein

    Naja viel mehr "Vorstellungen" möchte ich nun auch nicht aufstellen da ich eigentlich sowieso bei solchen
    Sachen etwas anspruchslos bin (muss kein ach so großer Selfmade Server sein mit was weis ich wie vielen
    GUI Fenstern :D).


    Naja bevor es heißt, ich bemühe mich nicht selber selber einen Server zu suchen muss ich hinzufügen, dass ich
    mir mehrere Server angeschaut habe aber mir keiner so richtig gefallen hat ^^. Entweder waren zu wenige
    User dort aktiv (~3-8 User) oder das Script hat mich nicht angesprochen oder was auch immer...


    Also wer mir einen entsprechenden Server empfehlen kann, nur her damit :D.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderIBK (12. Oktober 2012 um 21:14)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!