Hey,
ich habe mir ein Paintballscript runtergeladen, und möchte nun, wenn der Player angeschossen wird, das er kein Leben verliert, dazu habe ich dass gemacht:
server.lua:
Lua
function warp(player)
local warpp = math.random(1, 15)
outputChatBox("*Willkommen in der Painballhalle*", player, 255, 255, 0, false)
outputChatBox("Hier ist das Schiessen erlaubt", player, 255, 255, 0, false)
outputChatBox("Alle anderen Regeln gelten auch hier!", player, 255, 255, 0, false)
outputChatBox("Mit #1AFF00/go #FFFF00kannst du die Halle verlassen!", player, 255, 255, 0, true)
setElementPosition(player, unpack(warptab[warpp]))
setElementDimension(player, 1000)
setElementInterior(player, 2)
giveWeapon ( player, 33, 200, true)
showPlayerHudComponent(player, "radar", false)
setElementData ( player, "inpaint", true )
end
addEventHandler("onMarkerHit", paintball, warp)
function verlassen(player)
if getElementDimension(player)==1000 then
outputChatBox("Du hast die Paintballhalle verlassen", player, 255, 255, 100, false)
setElementPosition(player, 1939, 2386, 11, 0, 0, 180)
setElementDimension(player, 0)
setElementInterior(player, 0)
setWeaponAmmo(player, 33, 0)
setElementData ( player, "inpaint", false )
end
end
addCommandHandler("go", verlassen)
function PaintFick(player)
if getElementData ( player, "inpaint" ) == true then
cancelEvent ()
end
end
addEventHandler ( "onPlayerDamage", getRootElement (), paintFick )
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Quelle: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…electincludes=1
Jedoch wird dass Event nicht gecancelt..... Ne Debugscriptausgabe gibts auch net
Ich bin am verzweifeln
Lg
Lars