Hey,
ich möchte, dass die User die Mods manuell nach belieben einschalten können.
Dazu habe ich mir erstmal ein kleines Script gebastelt, um zu prüfen, wie ich die Mods abschalten kann....
Hier mein Script: (clientseitig)
Lua
local user = {
["[THC]Lars-Marcel"] = true,
}
local cars = {
{fileName="bullet", model=541},
{fileName="faggio", model=462},
{fileName="infernus", model=411},
{fileName="police", model=597}
}
function load1()
if(user[name]) and (user[name] == true) then
cancelEvent ()
else
for index, car in pairs(cars) do
tex = engineLoadTXD ( "files/"..car.fileName.. ".txd", car.model )
engineImportTXD ( tex, car.model )
mod = engineLoadDFF ( "files/"..car.fileName.. ".dff", car.model )
engineReplaceModel ( mod, car.model )
end
end
end
addEventHandler("onClientResourceStart",resourceRoot,
function ()
local version = getVersion()
if(user[name]) and (user[name] == true) then
cancelEvent ()
else
if version.mta == "1.3" or version.mta == "1.3.1" then
setTimer ( load1, 5000, 1)
end
end
end)
Alles anzeigen
Nun sehe ich die Mods aber trotzdem
Wie kann ich diese bei mir abschalten?
Danke im vorraus!
Lg
Lars