ICh habe ein PRoblem:
Ich habe ein Script, mit dem man sich einen besseren Motor fürs Auto kaufen kann.
Aber jetzt funktioniert es nicht, dass man dann einen anderen Motor bekommt.
Hier das Script:
Lua
function gridListClicked( btn )
if btn == 'left' and guiGridListGetSelectedItem( upgradeGUI.gridList.grd ) ~= -1 then
local row = guiGridListGetSelectedItem( source )
if btnPressed == shopGUI.buttons[ "Paintjob" ] then
local moddingVeh = getPedOccupiedVehicle(getLocalPlayer())
if row == 0 then
setVehicleHandling(moddingVeh, "driveType", "awd")
setVehicleHandling(moddingVeh, "maxVelocity", 200)
setVehicleHandling(moddingVeh, "engineAcceleration", 15)
setElementData(moddingVeh, "motor", 1)
outputChatBox("Motor 1", getLocalPlayer())
elseif row == 1 then
setVehicleHandling(moddingVeh, "driveType", "awd")
setVehicleHandling(moddingVeh, "maxVelocity", 250)
setVehicleHandling(moddingVeh, "engineAcceleration", 20)
setElementData(moddingVeh, "motor", 2)
outputChatBox("Motor 2")
elseif row == 2 then
setVehicleHandling(moddingVeh, "driveType", "awd")
setVehicleHandling(moddingVeh, "maxVelocity", 300)
setVehicleHandling(moddingVeh, "engineAcceleration", 25)
setElementData(moddingVeh, "motor", 3)
outputChatBox("Motor 3")
elseif row == 3 then
setVehicleHandling(moddingVeh, "driveType", "awd")
setVehicleHandling(moddingVeh, "maxVelocity", 350)
setVehicleHandling(moddingVeh, "engineAcceleration", 30)
setElementData(moddingVeh, "motor", 4)
outputChatBox("Motor 4")
end
end
end
end
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