BassEvolution - The Evolution Is Now!

  • Hallo Liebe Community,


    Ich möchte euch BassEvolution vorstellen. Ich muss vorab nochmal sagen, das BassEvolution noch im Aufbau ist. DJ Breeza wird gleiche ab 17 bis 18 Uhr mit einer schönen Stunde Happy Hardcore den Start in euer Wochenende versüßen. Es werden jetzt nicht jeden Tag DJs auflegen, es wird heute eine kleine Eröffnungssendung von DJ Breeza geben.


    BassEvolution ist ein Internetradio für elektronische Musik.
    Wenn die folgenden Punkte auf euch zutreffen, seit ihr bei uns genau richtig:
    Euch ist langweilig?
    Keine Lust drausen zu feiern?
    Keine Lust Geld für eine Party auszugeben?
    Kein Auto oder kein Geld für Benzin in der Tasche?
    Ihr könnt auch ohne Alkohol feiern?
    Wollt eine Privatparty schmeißen, habt aber keinen DJ oder kein Geld für einen DJ?
    Bei uns bekommt ihr
    24 Stunden am Tag
    7 Tage die Woche und
    365 Tage im Jahr
    das Beste aus der elektronischen Musikszene auf die Ohren.


    Auf unserem Stream sorgen
    Dance/HandsUp
    House
    Hardstyle/Hardcore
    Electro/Techno
    Dubstep
    Trance
    für Vergnügen, den ganzen Tag hindurch.


    Ich möchte vorab nochmal erwähnen, das BassEvolution noch in der Entwicklung ist. Ein richtiges Release Datum wissen wir noch nicht, wir denken aber es wird ende des Jahre soweit sein.

    Einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende wünschen wir euch.
    Auch unser Resident DJ Breeza wünscht euch das gleiche und wird euch ab 17 Uhr mit einer schönen Stunde Happy Hardcore den Start in euer Wochenende versüßen.


    Ich hoffe ihr seit alle dabei also
    Schaltet ein und seid dabei, wenn es ab 17 Uhr heißt:
    Happy Beats it's Weekend.Ich möchte vorab nochmal erwähnen, das BassEvolution noch in der Entwicklung ist. Ein richtiges Release Datum wissen wir noch nicht, wir denken aber es wird ende des Jahre soweit sein.


    Wir möchten euch zum Schluss noch das Team vorstellen.
    Allen voran natürlich unseren Gründer, Inhaber, Sponsor und Leiter
    Thomas 'Stani' Ogrinec
    Tatkräftig unterstützt von unserem Mitgründer, Leiter, sowie Sendeleiter und Resident-DJ
    Christian 'Dj_bigZ'


    Einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende wünschen wir euch.
    Auch unser Resident DJ Breeza wünscht euch das gleiche und wird euch ab 17 Uhr mit einer schönen Stunde Happy Hardcore den Start in euer Wochenende versüßen.


    Ich hoffe ihr seit alle dabei also
    Schaltet ein und seid dabei, wenn es ab 17 Uhr heißt:
    Happy Beats it's Weekend.


    Für weiter Information könnt ihr euch auf unserem Forum zu Registrieren: http://www.bassevolution.de
    Oder besucht uns auf unserer Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/BassEvolution

    ╬ Mit freundlichen Grüßen ╬

    ⊱—-—-—-⊰ Eddy ⊱—-—-—-⊰

    [tabmenu][tab='Über mich']
    Name: Eddy
    Alter: 17
    Wohnort: Hamburg
    Hobbys: Mappen / Fußball / Feiern / Relaxen

    [tab='Kontakt']
    Skype: eddyforever15
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy (28. September 2012 um 18:09)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!