Beiträge von Eddy

    Hallo Liebe Community,


    Ich möchte euch BassEvolution vorstellen. Ich muss vorab nochmal sagen, das BassEvolution noch im Aufbau ist. DJ Breeza wird gleiche ab 17 bis 18 Uhr mit einer schönen Stunde Happy Hardcore den Start in euer Wochenende versüßen. Es werden jetzt nicht jeden Tag DJs auflegen, es wird heute eine kleine Eröffnungssendung von DJ Breeza geben.


    BassEvolution ist ein Internetradio für elektronische Musik.
    Wenn die folgenden Punkte auf euch zutreffen, seit ihr bei uns genau richtig:
    Euch ist langweilig?
    Keine Lust drausen zu feiern?
    Keine Lust Geld für eine Party auszugeben?
    Kein Auto oder kein Geld für Benzin in der Tasche?
    Ihr könnt auch ohne Alkohol feiern?
    Wollt eine Privatparty schmeißen, habt aber keinen DJ oder kein Geld für einen DJ?
    Bei uns bekommt ihr
    24 Stunden am Tag
    7 Tage die Woche und
    365 Tage im Jahr
    das Beste aus der elektronischen Musikszene auf die Ohren.


    Auf unserem Stream sorgen
    Dance/HandsUp
    House
    Hardstyle/Hardcore
    Electro/Techno
    Dubstep
    Trance
    für Vergnügen, den ganzen Tag hindurch.


    Ich möchte vorab nochmal erwähnen, das BassEvolution noch in der Entwicklung ist. Ein richtiges Release Datum wissen wir noch nicht, wir denken aber es wird ende des Jahre soweit sein.

    Einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende wünschen wir euch.
    Auch unser Resident DJ Breeza wünscht euch das gleiche und wird euch ab 17 Uhr mit einer schönen Stunde Happy Hardcore den Start in euer Wochenende versüßen.


    Ich hoffe ihr seit alle dabei also
    Schaltet ein und seid dabei, wenn es ab 17 Uhr heißt:
    Happy Beats it's Weekend.Ich möchte vorab nochmal erwähnen, das BassEvolution noch in der Entwicklung ist. Ein richtiges Release Datum wissen wir noch nicht, wir denken aber es wird ende des Jahre soweit sein.


    Wir möchten euch zum Schluss noch das Team vorstellen.
    Allen voran natürlich unseren Gründer, Inhaber, Sponsor und Leiter
    Thomas 'Stani' Ogrinec
    Tatkräftig unterstützt von unserem Mitgründer, Leiter, sowie Sendeleiter und Resident-DJ
    Christian 'Dj_bigZ'


    Einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende wünschen wir euch.
    Auch unser Resident DJ Breeza wünscht euch das gleiche und wird euch ab 17 Uhr mit einer schönen Stunde Happy Hardcore den Start in euer Wochenende versüßen.


    Ich hoffe ihr seit alle dabei also
    Schaltet ein und seid dabei, wenn es ab 17 Uhr heißt:
    Happy Beats it's Weekend.


    Für weiter Information könnt ihr euch auf unserem Forum zu Registrieren: http://www.bassevolution.de
    Oder besucht uns auf unserer Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/BassEvolution

    Zu mir,

    Ich bin Eddy, 17 Jahre und komme aus Hamburg. Ich werde bald meine Lehre als Mechatroniker machen. Eine meiner größten Hobbys ist das Mappen, ich mache das schon seit 5 Jahre und war in vielen Projekten als Mapper tätig. Derzeit bin ich im Projekt " Projekt Phönix " als Admin und Mapper eingestellt :D. Nebenbei versuche ich gerade HTML und CSS zu lernen. So das war es soweit von mir.

    Sollte es fragen geben, könnt Ihr mich gerne per PM anschreiben. Oder mich in Skype adden.

    Spoiler anzeigen

    Skype: eddyforever15

    Danke für die Bewertung, die Map habe ich vor paar Monaten mal gemacht. Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, stelle ich sie besser als Download ;) . Und die Bilder sind als Deko da, :D sieht halt alles in Grau etwas mager aus. ^^

    Danke für die Bewertung,

    Ich warte auch schon lange darauf, das MTA mal endlich die Neuen Objekte einfügt. Dann würde mann sich echt Arbeit sparen. Unser Scripter, der JAYMC, hat es geschafft, die neuen Objekte in den Server einzufügen. So das alle diese auch sehen, aber ein nachteil hat es, man muss viel Downloaden. :D

    P.s

    Es folgt bald mein Selbst gebautes Krankenhaus. Mit Parkplatz,Gebäude ( Was begehbar ist ) und vieles mehr.

    Hier ist ein kleines Tutorial wie ihr Objecte aus MTA löschen könnt.

    Ihr braucht lediglich 2 Programme/Dateien.

    1.Winrar oder ein alternatives entpackungsprogramm
    2.Object Deleter

    Zuerst ladet ihr euch die beiden Sachen runter.

    Download Object Deleter

    Download Winrar

    • Wenn ihr Winrar erfolgreich Installiert habt, könnt ihr den Object_Deleter also das Archive auf eurem Desktop entpacken. Klick dazu Rechtsklick auf das Archive und drück auf " Hier Entpacken ". Danach folgt schon der nächste schritt.
    • Ihr habt nach dem Entpacken diese beiden Dateien auf eurem Desktop ->>> eine meta.xml und eine client.lua datei.
    • Anschließend kopiert ihr den Ordner in den Mta Server resourcen Ordner:
    • Jetzt startet den MTA Map Editor,drückt F8 und gibt ein "start object_deleter" (ohne ""):
    • Wenn es Erfolgreich gestartet wurde, müsste ihr mit eurer Maus auf ein Object mit dem Courser zielen, " T " drücken und dann /remove eingeben.
    • Die gelöschten Objecte findet ihr unter C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\mods\deathmatch\resources\object_deleter
    • Macht Rechtsklick auf die objecte.XML / öffnen mit / Editor.
    • Viel Spaß damit :)

    Ich stelle euch hier mein Selbstgemachtes Arbeitsamt Interior vor, das ich mit den 0.3e Objecten erstellt habe. An dieser Map habe ich 4 1/2 Stunden dran gesessen und überlegt wie ich das alles Aufbaue. Das Interior hat sogar einen Ausblick auf die Straßen von SanFierro. Nun zeige ich euch mal ein Paar Screen, über Kritik oder Verbesserungsvorschlägen würde ich gerne Annehmen.

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    Ich hoffe euch hat die Map gefallen und Freue mich auf Rückmeldung.



    //Edit


    Hier der Downloadlink ---> http://uploaded.net/file/pfgvku6n


    Hier ist einmal das Enter und Exit Label.

    Arbeitsamt\n Eingang -1749.1927,871.4399,25.0859,10,0);
    Arbeitsamt\n Ausgang -1603.9972,879.3659,30.5000,10,0);


    Wenn ihr wollt, das die Objecte bei euch auf dem Server zu sehen sind. Müsst ihr denn unteren Teil dieses Tutorials genau befolgen.
    0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen

    Hallo leute, ich habe hier mal ein kleines Tutorial für euch wie ihr die neuen Objekte von SA-MP 0.3e in MTA benutzen könnt, damit könnt ihr in MTA 1.3.1 mit den neuen Objekten Mappen, und sie auch in eurem SA:MP oder MTA Server zum laufen bekommt. Der untere Teil des Tutorials wurde vom User " JAYMC " gemacht.

    Objekte in MTA 1.3.1 einfügen.

    • Ladet euch diesen Ordner runter und entpackt ihn auf eurem Desktop http://www.mediafire.com/?12n1e16bcfcidtd
    • Ihr Pack die 2 Ordner "editor_gui" und "editor_main" in den folgenden Ordner: MTA Installation Folder \ server \ mods \ deathmatch \ resources \ [Editor]
    • Ihr startet euer MTA und lasst ihn die sachen dort Downloaden. Das dauert ungefähr 1-2 Minuten.
    • Danach geht ihr dort hin, wo eure Objecte sind.
    • Dort müssten jetzt 2 neue Namen sein die " SA:MP 0.3c Objects und die SA:MP 0.3e Objects" dort klickt ihr drauf.
    • Jetzt habt ihr eure neuen Objecte, Viel Spaß :)

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Wie Converte ich die Objekte?

    Hier zeig ich euch wie ihr die Maps Converten könnt, damit sie in eurem SA-MP / Pawno Script gehen.

    1. Ihr Downloadet euch das .rar Archiv ( Link oben das Archiv heißt ObjectConverter ).
    2. Entpackt ihn und startet denn Converter.
    3. Kopiert den Inhalt der. Map-Datei von eurer Map.
    4. Fügen Sie ihn in das obere Textfeld ein und klickt auf "MTA >>>SA:MP" (Wenn ihr eine Konvertete Map als MTA Objecte wieder herstellen wollt, um es Um zu Mappen, kopiert ihr die Objecte einfach oben rein und Drück dann auf "SA:MP >>> MTA" Danach könnt ihr es in MTA benutzen :).
    5. Kopieret den Inhalt der unteren Textbox (Wo die Pfeile gekennzeichnet sind).
    6. Dann geht ihr auf den Link http://www.convertffs.com/ fügt die Kopierten Objecte die ihr eben Kopiert habt dort ein. ( Aufpassen = Bei Input muss MTA 1.0 Object change stehen.) sonst Funktioniert es nicht.
    7. Ich Kopiert nun die Objecte unf fügt sie ganz Normal in das Script ein, und da habt ihr die Neuen Objecte auf eurem Server.

    Info:

    Es werden ein paar Objecte aus dem alten MTA gelöscht. Also wundert euch nicht, falls ihr mal was nicht wieder findet.


    __________________________________________________________________________________________________________


    Tutorial von JAYMC


    Hier ist nochmal ein kleines zwischen Tutorial von JAYMC, hier erfahrt ihr, wie man die Objekte in eurem MTA Server einfügen könnt, so das auch andere User diese Sehen.


    Hallo Leute, JAYMC hier.

    einige habe sich bestimmt schon mal gefragt " Wie bekomme ich die neuen Objekt auf meinem MTA Server zum laufen? " Ich habe hier die Lösung, wie es richtig funktioniert.

    Für MTA braucht ihr eine andere Weise, damit es in eurem MoD laufen tut.
    Die einfachste Möglichkeit wäre jetzt, dass ihr euch alle .txd, .col und .dff Dateien einfach in euren MoD-Ordner packt, wie es im Editor-MoD geschehen ist.
    Das Chaos, welches daraus resultieren würde, wird allerdings keinem zusagen. Daher packen wir alle Dateien in einen anderen Ordner.
    data/new_objects/*
    * definiert die Dateien.
    Nun dürft ihr allerdings nicht einfach die samp******.lua-Dateien einbinden, da ihr auch weiterhin keine Veränderung sehen werdet.

    Woran liegt dies?

    Nun, wir schauen uns das Wiki an und werden sehr schnell sehen, wieso es nicht funktionieren KANN.
    http://wiki.multitheftauto.com/wiki/EngineImportTXD
    Was steht da nun im Example 2? Richtig.
    Der Dateiname muss mit Pfad definiert werden.
    Also müssen alle samp******.lua-Dateien entsprechend angepasst werden.
    Nicht vergessen, die Lua-Dateien in der meta.xml als Client-Dateien zu definieren.
    Wenn ihr hier komplett alles richtig gemacht habt, tauchen eure neuen Objekte nun auch in eurem MoD auf.

    Wieso müssen wir dies machen?

    Gut, diese Frage sollte dem ein oder anderen vielleicht schon klar sein, aber für alle nicht wissenden, hier die Erklärung:
    Der Map-Editor ist ebenfalls ein MoD.
    Object-Change ist wiederrum nur clientseitig möglich.
    Da der Map-Editor die Objekte clientseitig verändert, könnt ihr diese im Map-Editor sehen.
    In eurem MoD wiederrum existiert dieser Change nicht.

    Falls Interesse besteht, kann ich auch noch Eddy ein Tutorial zum World-Model-Remove veröffentlichen lassen.
    Für weitere Fragen stehe ich entweder über Eddy oder im deutschen MTA-Forum zur Verfügung

    MfG: Eddy & JAYMC


    Sollte es Fragen oder sonstiges geben, Meldet euch einfach bei mir oder für den Teil für das Tutorial bei JAYMC.