• Wie mache ich Greenzones? ich habe schon ne vorlage von MTA Resourcen
    http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=1287

    Lua
    addEventHandler ("onResourceStart",getResourceRootElement(getThisResource()),function()  local allGreenzones = getElementsByType ("radararea")  for i,v in ipairs (allGreenzones) do    local r,g,b,a = getRadarAreaColor (v)    if (r == 0) and (g == 255) and (b == 0) and (a == 127) then      local x,y = getElementPosition (v)      local sx,sy = getRadarAreaSize (v)      local col = createColCuboid (x,y, -50, sx,sy, 7500)      setElementID (col, "greenzoneColshape")    end  endend)
    addEventHandler ("onColShapeHit", getRootElement(), function(hitElement, matchingDimension)  if (isElement(hitElement)) and (getElementType (hitElement) == "player") and (getElementID (source) == "greenzoneColshape") then    toggleControl (hitElement, "fire", false)    toggleControl (hitElement, "next_weapon", false)    toggleControl (hitElement, "previous_weapon", false)    toggleControl (hitElement, "aim_weapon", false)    toggleControl (hitElement, "vehicle_fire", false)    showPlayerHudComponent (hitElement, "ammo", false)    showPlayerHudComponent (hitElement, "weapon", false)    triggerClientEvent (hitElement, "enableGodMode", hitElement)    outputDebugString (getPlayerName(hitElement) .. " has entered the greenzone")  endend)
    addEventHandler ("onColShapeLeave", getRootElement(), function(leaveElement, matchingDimension)  if (getElementType (leaveElement) == "player") and (getElementID (source) == "greenzoneColshape") then    toggleControl (leaveElement, "fire", true)    toggleControl (leaveElement, "next_weapon", true)    toggleControl (leaveElement, "previous_weapon", true)    toggleControl (leaveElement, "aim_weapon", true)    toggleControl (leaveElement, "vehicle_fire", true)    showPlayerHudComponent (leaveElement, "ammo", true)    showPlayerHudComponent (leaveElement, "weapon", true)    triggerClientEvent (leaveElement, "disableGodMode", leaveElement)    outputDebugString (getPlayerName(leaveElement) .. " has left the greenzone")  endend)


    Aber wie mache ich Greenzone?

    Lua
    local col = createColCuboid (x,y, -50, sx,sy, 7500)


    da muss ich ein 4 eck machen aber wie und welche Koordinaten ? also mit Map Editor ? also ich hab es so gemacht

    Lua
    local col = createColCuboid (-1954.4000244141, 82.300003051758, -100, 27.299999237061, 195.39999389648, 117)

    aber geht nichts was muss ich machen?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!