DKong: Danke Aber ich kann kein PHP und glaube in LUA muss man "callRemote" reinskripten glaub ich^^
Beiträge von [SFR]SuperHomie
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Guten Tag,
Ich wollte nur schnell Fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die IP des Servers abzurufen.
Ich habe nur das gefunden:
Kann man damit auch Server IP Abrufen ?
z.b.:Lua
Alles anzeigenfunction test ( player ) local port = getServerPort() if serverIP == "127.0.0.1" and port == "22003" then -- P.S: Ich weiß serverIP ist nirgens difieniert^^ outputChatBox ( "Das ist dein Server", player, 0, 200, 0 ) else outputChatBox ( "Das ist nicht dein Server", player, 200, 0, 0 ) end end addCommandHandler ( "checkserver", test )
Danke schonmal im voraus *:)*
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Oha, das heißt das ich auch wieder Vio Server nutzen darf ?
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Ich fang Selfmade an.
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@Day95walker: Nein, er hat meine Daten. Und ich will sicher keine Anzeige.
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ReWrite: Ja, wie gesagt. Ich habe gelernt zu LUA.
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Guten Abend, liebe Community.
Wie sicher viele gehört haben, hab ich angeblich das Vio Extended verkauft. Dazu gibt es eine lange geschichte. Kurz gefasst: Sie hatten mein Passwort.
Da nun meine Lizenz deaktiviert wurde, und glaube auch immer deakiviert bleibt.
p.s: Ich mach kein DayZ oder Race.
Umfrage:
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Mit was den :O
//Edit: Ne aber du
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omg Danke
Trotzdem Spawnt der Spieler nicht
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Abend,
Bin ich wirklich soo Dumm ? Oder muss es anders sein ?Clientseitig:
Lua
Alles anzeigenGUIEditor = { staticimage = {}, button = {}, label = {}, window = {}, } addEventHandler ( "onClientResourceStart", resourceRoot, function ( player ) local lp = getLocalPlayer() GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(312, 161, 758, 505, "Freeroam 24/7 Server", false) guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false) GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(149, 418, 476, 71, "Spiel beitreten!", false, GUIEditor.window[1]) guiSetFont(GUIEditor.button[1], "default-bold-small") guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.label[1] = guiCreateLabel(21, 40, 707, 297, "Herzlich Willkommen auf unseren Freeroam Server!", false, GUIEditor.window[1]) guiSetFont(GUIEditor.label[1], "default-bold-small") guiLabelSetColor(GUIEditor.label[1], 29, 255, 0) guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[1], "center", false) guiLabelSetVerticalAlign(GUIEditor.label[1], "center") showCursor ( true ) --GUIEditor.staticimage[1] = guiCreateStaticImage(-64, 10, 298, 215, ":guieditor/images/examples/mtalogo.png", false, GUIEditor.label[1]) GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(12, 471, 131, 25, "Server verlassen", false, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[3] = guiCreateButton(631, 470, 112, 25, "Server Voten", false, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[3], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") addEventHandler ( "onClientGUIClick", GUIEditor.button[1], function ( player ) triggerServerEvent ( "spawn", lp, lp ) killTimer(cur_cam_pos_timer) removeCamHandler () destroyElement ( GUIEditor.window[1] ) showCursor ( false ) fadeCamera ( player, true, 2 ) end ) end )
ServerSeitig:
Lua
Alles anzeigenfunction spawnPlayer_func ( player ) spawnPlayer ( player, -1421.3000488281, -287.29998779297, 14.10000038147, 90.0, 0 ) outputChatBox ( pname.." ist dem Spiel beigetreten!", getRootElement(), 0, 255, 80 ) end addEvent ( "spawn", true ) addEventHandler ( "spawn", getRootElement(), spawnPlayer_func ) addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement ( getThisResource () ), function ( player ) fadeCamera ( player, true ) showChat(player, true) end )
Das gui wird angezeigt. Cam bewegt sich auch aber wieso Spawne ich nicht ?
P.S. Das is ein einfacher Freeroam Skript kein RLUnd die kamera bleibt schwarz -.-
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lol, wusste ich garnicht :O Naja Aber die Interne werde ich mal Versuchen
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Hallo,
Wollte mal fragen ob es ein Speicher System gibt ohne Datenbank. Wie z.b. Day-Z MTAmfg.
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Ahhh, habs verstanden Danke
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Muss kein DDos sein
Man kann sich auch selber einen Bot basteln der z.b. mit /ad zuspammt! Das /ad wird nur einmal gesended aber der Server muss da die Funktion ausführen ( Kanst nur 30 Sek ads machen ) oder so Das Belastet ja auch
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x,y,z Sind die Koordinaten Wo die Kamera Erstellt wird
x2,y2,z2 sind die Koordinaten wo die Kamera hinzeigen soll
mfg.
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Ahhh The_California_Boy
Der is dann mal bei mir gebannt Grund: Inhaber auf einem anderen Server !Ich schau mal Vorbei
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Lua
Alles anzeigenfunction stvopunktedelete_func ( player, cmd, target) local target = getPlayerFromName ( target ) if isCop(player) or isFBI(player) or isArmy(player) or isswat(player) then if target then vioSetElementData ( target, "stvo_punkte", tonumber(vioGetElementData ( target, "stvo_punkte" ) - 0) ) vioSetElementData ( target, "money", vioGetElementData ( target, "money" ) - 500 ) vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) + 500 ) outputChatBox ( "Der Beamte: "..getPlayerName(player).." hat deine STVO-Punkt geloescht!", target, 10, 107, 1) outputChatBox ( "Du hast den Spieler: "..getPlayerName(target).." die STVO-Punkte geloescht!", player, 10, 107, 1) else outputChatBox ( "Ungueltiger Spieler!", player, 255, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Du bist kein Cop!", 255, 0, 0 ) end end addCommandHandler ("dstvo", stvopunktedelete_func )
So muss gehen