Deutsche WarZ Community.

  • Hallo Leute,

    Ein paar Freunde & ich haben vor eine Deutsche WarZ Community zu eröffnen sobald das Spiel released wird !
    Wer das Spiel NICHT kennt kann es Googeln wer dazu keine Lust hat , WarZ ist so ähnlich aufgebaut wie DayZ nur ist es diesmal
    keine Mod sondern ein eigenes Spiel mit eigenen Features.Unsere Community soll keine Art "Schlachtfeld" sein auf dem der stärkere oder die
    Mehrheit die Macht hat , sondern unsere Community soll eine Gemeinschaft werden in der jeder respektiert wird , ob groß oder klein , ob
    schwarz oder weiß.Ich weiß dies ist eine sehr schwere Aufgabe aber wir werden versuchen sie so gut es geht zu bewältigen !
    Das ganze Forum (Burning Board) wird über einen Root laufen genauso wie der Teamspeak !

    Was die WarZ Community euch versucht zu bieten

    - eine nette Community
    - warscheinlich einen eigenen Gameserver.
    - einen eigenen Teamspeak auf denen ihr euch aufhalten könnt & zusammen zocken könnt.
    - einen eigenen WarZ Clan.
    - hilfsbereite User & Admin's
    & vieles mehr !

    Was die WarZ Community von euch erwartet

    - Respekt gegenüber anderen User'n
    - kein geflame & gehate !
    - eine gewisse geistige Reife.
    - hilfsbereitschaft

    Da unser Projekt momentan noch in der Anfang's Phase ist kann ich euch momentan leider noch nicht
    mehr berichten , jedoch werde ich versuchen euch auf den neuesten Stand zu halten !

    Du hast besondere Fähigkeiten (GFX usw.) die dem Projekt helfen könnten ?
    Dann melde dich doch bitte hier im Thread oder per PM bei mir , denn wir suchen momentan
    noch tatkräftige Helfer (Admin's , Moderatoren usw)

    Momentaner Link (änder sich bald auf http://www.warz.de) : http://www.gamer-ecke.de.ms/


    lg Ricardo aka NiCeOnE.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!