Control Panel (Mta + Samp) (Kein Coding!)

  • Nabend, ich biete hier ein Multi Theft Auto + Samp Server Control Panel an. Es wird nicht verkauft, allerdings "vermietet".

    [tabmenu]
    [tab='Features']
    [subtab='Samp Server']Firewall (IP für den Server sperren)
    Control Panel (starten, stoppen, restarten)
    Neuinstallation mit Version Changer
    Backup Management (erstellen, löschen, erneuern, aufspielen)
    Server Konfiguration (Server.cfg bearbeiten)
    FTP Daten einsehbar
    Server Log einsehbar
    Mysql Datenbank (erstellen, löschen)
    [subtab='Multi Theft Auto']Firewall (IP für den Server sperren)
    Control Panel (starten, stoppen, restarten)
    Neuinstallation mit Version Changer
    Backup Management (erstellen, löschen, erneuern, aufspielen)
    FTP Daten einsehbar
    Server Log einsehbar
    Mysql Datenbank (erstellen, löschen)
    [subtab='Sonstige Features']Partner hinzufügen, löschen
    Profil bearbeiten
    Server erstellen (Mta & Samp Server)
    News hinzufügen
    Versionen hinzufügen und löschen (derzeit nur SAMP)
    [tab='Preisliste']
    [subtab='Mit Copyright']
    10€ monatlich, für Windows Server zzgl. 5€
    [subtab='Ohne Copyright']
    15€ monatlich, für Windows Server zzgl. 5€
    [subtab='Mit Updates']
    5€ extra monatlich (Sicherheitsupdates sind kostenlos), für Windows Server zzgl. 7.50€
    Es wird fast jeden Tag am Panel gearbeitet und verbessert.
    Wie sieht es aus mit einem Major Update?
    Diese sind hier Inklusive.
    [subtab='Zahlungsmethoden']
    Amazon Gutschein,
    Paypal
    Banküberweisung
    NEU Paysafecard NEU
    [subtab='Bestellvorgang']

    Das Panel ist zurzeit nur für Debian Squeeze.
    Ihr schreibt mich per Skype, PN oder ICQ (Nummer: 400633897) an.
    Ihr sagt mir was für Sachen ihr wollt (mit Copyright oder ohne usw.)
    Ihr sagt mir mit was ihr zahlen werdet, sollte es per Banküberweisung sein, so gebe ich euch die Daten sowie den Verwendungszweck. Sollte es Paypal sein, gebe ich euch die Email Adresse. Sollte es allerdings ein Amazon Gutschein sein, so gebt ihr mir die Nummer vom Gutschein.
    Spätestens 24 Stunden nach der Bezahlung habt ihr Zugriff auf das Control Panel.
    [subtab='Wissenswertes']
    Die erstkonfiguration & zweitkonfiguration auf dem Root bzw Virtual Server ist kostenlos. (Das Control Panel wird für den Root bzw Virtual Server eingestellt (Notwendige Software uvm. wird auf dem Server installiert))
    Jede weitere Konfiguration vom Server kostet sie einmalig 2.50€, welche unverzüglich zu begleichen sind.

    Hands on Time innerhalb von 10 Uhr & 18 Uhr: Kostenlos ( Monatlich sind 2 Stunden inklusive² ), Jede angefangene Stunde 2.50€
    Hands on Time außerhalb von 10 Uhr & 18 Uhr: Pro begonnene Stunde 4.00€

    Eine eigene Subdomain kostenlos (Es wird eine Subdomain von mir kostenlos bereitgestellt. Ihr dürft Maximal 1 Subdomain von eurer eigenen Domain zum Server leiten (welche auch dann zum CP führt). Beispiel: Du besitzt die Domain http://www.google.de. Du darfst nun 1 Subdomain der Domain http://www.google.de zum Control Panel umleiten.))
    Jede weitere Subdomain 0.50€

    Backup von den Servern sowie den Mysql Datenbanken (vom Panel benötigte!) auf dem Hostsystem: 2.50€ monatlich (Dies hat keine Auswirkung auf das Backup Management System vom Panel, sondern bietet den Verbrauchen und den "Mietern" einen weiteren Vorteil, dass ihre Server nochmals gesichert werden vom Hostsystem ( "Mieter" hat FTP Zugang zu seinem Backup Ordner von den Servern). Das Hostsystem sichert 3 mal Täglich die Server etc. ))
    [/tabmenu]

    Solltet ihr ein Design haben, füge ich euch das gerne ein. Bedenkt aber, dass ihr sofern ihr eine .psd Datei o.a. habt diese "zerschneiden" müsst. In z.b. Header.png, Background.png, Button.png uvm...
    Ihr bekommt nicht das gleiche Panel, sondern eine "abgespeckte" Version. Heißt also dass dort das Shopsystem nicht mit drinne ist.
    Natürlich bekommt man den Source Code nicht. Das Panel wird in ein seperaten Ordner auf meinem Root Server gelegt. Ihr bekommt eine Subdomain von mir zugewiesen, welche auf das Panel "weißt". Ihr könnt auch eure eigene Subdomain benutzen, allerdings müsst ihr diese auf mein Root leiten.

    Roadmap: http://bugs.mdick-sponsoring.org/


    Lg

    ²Verbleibende Stunden sind nicht auf den Folge Monat übertragbar. Sollten die Stunden aufgebraucht sein, gelten die normalen Hands on Time Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!