Problem sobald mehr als 1 Spieler auf dem Server ist

  • Hallo,

    sobald mehr als 1 Spieler auf dem Server ist, funktionieren folgende serverseitige Scripts nicht mehr:

    Lua
    function setZeit()
    	for index, spieler in ipairs (getElementsByType("player")) do
    		if getElementData( spieler, "LoggedIn" ) then
    			setElementData(spieler, "Spielzeit", getElementData(spieler, "Spielzeit") + 1)
    			local result =  mysql_query(sqlcon, "UPDATE user_data SET Spielzeit='"..tostring(getElementData(spieler,"Spielzeit")).."' WHERE Username='"..tostring(getElementData(spieler,"Username")).."';")
    			if (result) then mysql_free_result(result) end
    		end
    	end
    end

    Wenn ich alleine auf meinem Server bin, funktionieren beide Scripts perfekt.

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

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