Hallo,
sobald mehr als 1 Spieler auf dem Server ist, funktionieren folgende serverseitige Scripts nicht mehr:
Lua
function setZeit()
for index, spieler in ipairs (getElementsByType("player")) do
if getElementData( spieler, "LoggedIn" ) then
setElementData(spieler, "Spielzeit", getElementData(spieler, "Spielzeit") + 1)
local result = mysql_query(sqlcon, "UPDATE user_data SET Spielzeit='"..tostring(getElementData(spieler,"Spielzeit")).."' WHERE Username='"..tostring(getElementData(spieler,"Username")).."';")
if (result) then mysql_free_result(result) end
end
end
end
Lua
function checkAFKPlayers()
for index, thePlayer in ipairs (getElementsByType("player")) do
if isPedInVehicle(thePlayer) then
if (getPlayerIdleTime(thePlayer) > 20000) then
killPed(thePlayer)
local name = getPlayerName(thePlayer)
outputChatBox("#FFFFFF|INFO| "..name.." #FF0000wurde vom Anti-AFK-System gekillt.", getRootElement(), 255, 0, 0, true)
end
end
end
end
function check()
setTimer(checkAFKPlayers, 10000, 0)
end
addEventHandler("onResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), check)
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Wenn ich alleine auf meinem Server bin, funktionieren beide Scripts perfekt.
VG