Vorstellung von Melown

  • Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ──────────────────────────────────────────────────────────────
    Hallo liebe MTA-SA.de Community.
    Hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.


    Externer Inhalt icons.iconarchive.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zu meiner Person
    Name: Fabian
    Alter: 15
    Wohnort: Niedersachsen
    Skype: melown_skype
    e-Mail: [email protected]
    Hobbys: Karate, MTA: SA, Freunde treffen
    Programmiersprachenkenntnisse: C#, VB, LUA, ... (da werden noch welche hinzukommen)


    Externer Inhalt icons.iconarchive.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Über mich
    Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei mir an der obersten Stelle. Ich helfe immer gerne anderen Usern, wenn sie Probleme haben.
    Ich habe lange Zeit SAMP gespielt, auf den verschiedensten Servern, da mir dies aber zu langweilig wurde, bin ich nun zu MTA gewechselt.
    Da mir das Programmieren sehr viel Spaß macht, habe ich auch schon seit längerem mit der Sprache LUA angefangen, damit ich bei MTA
    einen guten Server eröffnen kann, der kein Vio Lite ist. (Vio Lite = :wacko: )


    Externer Inhalt icons.iconarchive.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schlusssatz

    Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person oder anderen Dingen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Ich hoffe ihr konntet euch durch meine Vorstellung einen ersten guten Eindruck über mich verschaffen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Melown

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!