[SUCHE] Designer - Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen

  • Guten Abend Community,
    da ich hier im Forum lauter arrangierte User sehe, werde ich vorab einmal hier nachfragen.

    Was wird gesucht?
    Ich suche für ein Projekt einen fähigen Designer, der Icons und Header erstellen kann.


    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?
    Ja, gibt es. Der Bewerber sollte Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen haben, zudem wird sollte dieser Erfahrung in der Erstellung von Titelbildern, Icons und Allgemeine Erfahrung
    im Template System von Woltlab Burning Board 3.1.* haben. Ein bestimmtes Alter wird nicht erwartet, da dieser nur indirekt mit der Community in Kontakt treten wird.


    Gibt es eine Gegenleistung?
    Der Designer arbeitet in erster Richtung ehrenamtlich an meinem Projekt mit. Eine direkte Gegenleistung wird es nicht geben. Trotzdem biete ich dem
    Designer exclusive Dienstleistungen an. Diese sind beispielsweise eine eigene Subdomain und eine eigene E-Mail Adresse. Eine Teammitgliedschaft gibt es natürlich auch, nur
    ist diese mit Einschränkungen bestimmt.


    Bei Nachfrage meldet euch doch bitte mit einer privaten Nachricht oder hier in einem Beitrag. Referenzen bitte direkt per PN schicken.


    Einen schönen Abend,
    Egon Walters

    Einmal editiert, zuletzt von Support-4-You (18. September 2012 um 09:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!