Syndox kleiner Showroom

  • Hallo ich habe seit einer kleineren Zeit angefangen mit Photoshop Bilder zu machen doch nichts kam dabei raus nun habe ich mich länger damit befasst und habe nun Bild/er zu präsentieren.
    Es werden weitere Bilder Folgen.

    WICHTIG!: Bei einer Punktevergabe bitte nur richtige Kritik! Nicht sowas wie: Schlecht. Sondern z.B Naja gefällt mir nicht so weil...


    Hier die Bild/er

    Wappen für einen Clan

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Desktop Hintergrund Soldaten Style

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe mal aus spaß eine Tierschutzmarke erstellt

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wallpaper 2

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Manga Signatur auf dem Panzer:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weitere Folgen.

    6 Mal editiert, zuletzt von D3xterTV (22. April 2013 um 23:59)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!