Showroom von StylezZ

  • Heyy, ich bin zur Zeit ja sehr interessiert in der Webentwicklung (html,css,php,js,...) Jetz möchte ich allerdings auch im Bereich Design weiter kommen, da ich sonst immer nur so hässliche Websites habe :D

    Bewertet die Grafiken die hier kommen einfach fair von 1-10. Wenn ihr Kritik, Ideen ober Verbesserungsvorschläge zu Designs habt, lasst es mich bitte wissen.

    Design 1:
    Verwendung: meine eigene Website (wahrscheinlich mach ich dafür aber wieder ein neues)
    Weiteres: es ist ein Desig, das über die komplette bildschirmbreite geht. Je nach bildschirm wird die seite breiter oder schmäler angezeigt

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.stylezzxdmg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Design 2:
    Verwendung: keine Verwendung geplant
    Weiteres: Der header kann auch geändert werden und die Seite zu einem anderen zweck verwendet werden.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.stylezzxdmg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    So, hab bisschen was geändert!

    Externer Inhalt www.stylezzxdmg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    nochmal mit selbst gemachtem header :)

    Externer Inhalt www.stylezzxdmg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    noch ein neuer selbst gemachter header :)

    Design 3:
    Verwendung: wahrscheinlich meine eigene Homepage
    Weiteres: -

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt stylezzxdmg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hab noch ein paar ältere Design, aber die sind so schlecht, dass ich nur noch die neuen zur Bewertung stelle :)

    WENN IHR BEWERTET, DANN SCHREIBT BITTE AUCH DAZU, ZU WELCHEM BILD DIE BEWERTUNG GEHÖRT. DANKE

    mfg. StylezZ

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!