Hey,
Ich habe mir mal ein klein Gui erstellt, wenn mann auf den Button klickt, soll der Spieler gewarpt werden, und ihm 150$ abgezogen werden....
Nur leider klappt dass net, geh ich in den Marker, öffnet sich dass GUI aber beim Buttonklick passiert garnix, auch kein debugscript output....
Client:
Lua
local markerEingang = createMarker ( 242.275, -1828.043, 3.344, "cylinder", 1.5, 255, 255, 0, 170 )
function welcomeWindoof( thePlayer )
partyRegisterWindow = guiCreateWindow(433,314,235,165,"Project THC",false)
guiSetAlpha(partyRegisterWindow,1)
wLabel1 = guiCreateLabel(10,27,35,20,"Hey,",false,partyRegisterWindow)
wLabel2 = guiCreateLabel(10,47,214,33,"um hier reinzukommen must du tief in\ndie Tasche greifen!",false,partyRegisterWindow)
wLabel3 = guiCreateLabel(52,99,180,23,"Eintrittskarte Kaufen:",false,partyRegisterWindow)
guiSetFont(wLabel3,"default-bold-small")
succesPartyEnter = guiCreateButton(16,124,207,29,"V.I.P-Karte - 150$",false,partyRegisterWindow)
guiSetFont(succesPartyEnter,"default-bold-small")
guiSetVisible( partyRegisterWindow, true)
showCursor( true )
end
--addEventHandler("onClientResourceStart", getRootElement(getThisResource()), welcomeWindoof)
addEventHandler( "onClientMarkerHit", markerEingang, welcomeWindoof )
--[[function showPlayerThePartyGui( thePlayer )
guiSetVisible( partyRegisterWindow, true)
showCursor( true )
end
addEventHandler( "onClientMarkerHit", markerEingang, showPlayerThePartyGui )]]
function kaufklick( button )
if ( button ~= "left" ) then
return
end
if ( source == succesPartyEnter ) then
--local localPlayer = getLocalPlayer()
guiSetVisible( partyRegisterWindow, false)
showCursor( false )
setElementPosition ( getLocalPlayer(), 243.133, -1838.313, 3.546 )
triggerServerEvent ( "eintrittGekauft", getLocalPlayer(), localPlayer )
end
end
addEventHandler( "onClientGUIClick", getRootElement(), kaufklick )
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Server:
Lua
function eintrittGekauft1 ()
--setElementData ( source, "money", getElementData ( source, "money" ) - 150 )
--setElementData ( source, "vipbuy", true )
end
addEvent ( "eintrittGekauft", true )
addEventHandler ( "eintrittGekauft", getRootElement(), eintrittGekauft1 )
local markerAusgang = createMarker ( 251.808, -1838.081, 3.533, "cylinder", 1.5, 255, 255, 0, 170 )
function rausgehn( leckmichamarsch )
setElementPosition( leckmichamarsch, 251.192, -1825.843, 3.887)
end
addEventHandler( "onMarkerHit", markerAusgang, rausgehn )
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Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Lg
Lars