[S]WBB Designer/Coder + Bezahlung

  • Sehr geehrte Community,

    ich suche einen WoltLab Burning Board Designer/Coder der mir ein WBB Design erstellen kann und es auch dazu anpassen/coden kann.
    Da ich in der nächsten Zeit überhaupt keine Zeit für sowas haben werde, möchte ich nun einen Designer/Coder für WBB einstellen! Er erhält natürlich auch eine kleine Bezahlung.

    Ich habe heute schon ein wenig selber ein Design erstellt, aber ich versuche, versuche und versuche denke aber ich werde was falsch beim Coden machen oder das, das Design zu klein für das Forum wäre.. :huh:

    Meine Vorstellung für das Design:

    Externer Inhalt img571.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Natürlich kann (muss :rolleyes: ) der Designer es nach seinen Verbesserungswünschen erweitern, wie z.B. verhellern und vieles mehr!
    Der Preis wird abgemacht und wird je nach Leistung/Aussehen des Designs festgelegt!

    Danke im Voraus!

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    - Designer -

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!