Wie wechsle ich die Map?

  • Hey,
    ich habe gerade meine eigene map fertig gestellt und will diese nun mit meinen freunden spielen
    nicht mit hostgame sondern über die server anwendung also MTA ordner server MTA server ich bekomme das einfach nicht hin das meine map läuft und nicht diese standart dm map
    ausserdem wollte ich auch wissen wie man ein anderes script drauf setzt weil ich wollte mal ein rl script ausprobieren aber ich bekomme das nicht ihn ich habe den ordner von dem rl quatsch bei recoursen oder wie das heißt reingeschoben und den ordner von meiner map auch...
    ach ja und wen ich jetzt bei lan gucke finde ich meinen server und ich kann connecten und meine freunde auch doch das problem ist das bei map none steht obwohl ich eig. meine map hochladen will
    naja also ich will im großen und ganzem wissen...
    Wie bekomme ich mein rl mod auf den server und meine map

    Danke im vorraus

    MFG Ramon

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!