[VORSCHLAG]Ein Formular für den Bereich "Scripting Base"

  • Guten Tag ich habe mir gedacht ich bringe den Vorschlag ein Formular auszufüllen weil viele nur 3 Wörter schreiben und dann ende...

    So hier mal ein Beispiel vorschlag:


    Hallo ich bin Syndox.

    Was ist mein Problem?: Ich weiß nicht wie ich einen Help Text Scripte.
    Wie kann die Community mir helfen?: Kann mir jemand vllt die Funktion oder einen kleinen Code senden damit ich sehe wie das Funktioniert?
    Weiß ich wo ich Anfangen muss?: Nein tut mir leid.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So das war ein Formular wenn man nicht weiß wie was geht nun eins wenn man weiß wie es geht nur nicht weiter kommt:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo ich bin Syndox.

    Wo ist mein Problem?: Ich will ein Health System machen.
    Wie kann die Community mir helfen?: Mal den Code anschauen ob vllt die Community den fehler findet.
    LUA Code:

    Lua
    HIER MUSS DANN DER CODE


    Weiß ich wo ich anfangen muss: Ja der Anfang ist ja da.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das ist nur mal ein Vorschlag da ich wenn ich so ein paar Beiträge seh schon keine lust hab...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!