Vorstellung von Loudly!

  • Sehr geehrte Community,

    mein Name ist Max Krämer und ich bin der Leiter des kommenden Servers Major-Reallife !
    Ich bin neu in der Scripter-Welt und möchte mein Script/Lua-Wissen in den nächsten Jahren erweitern, da ich noch recht Jung bin! lol

    Gerade helfe ich Leuten bei kleineren Scripting-Fragen bei denen ich mithalten kann, aber mein Spezialgebiet ist das leiten und einrichten von Servern!
    Gerade bei diesen Spielen: CS: 1.6, CS: S, MTA und Minecraft! Aber das wird sich erst später erweitern, da ich denke das diese Spiele zunächst reichen.
    Ich werde mich in der nächsten Zeit 'fast' nur mit Scripten beschäftigen und zwar benutze ich hierzu die Wiki. Kann schon sein das ich hier Mal fragen stellen werde! :whistling:

    Dies war meine Vorstellung und ich hoffe wir werden uns in den nächsten Jahren gut verstehen und zusammen arbeiten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Max Krämer - Loudly!

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    - Designer -

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!