DayZ | Neuer Youtube Channel.

  • Hallo DayZ Kameraden,

    Ich wollte euch "meinen" neuen DayZ Kanal vorstellen.Auf diesen Kanal werden NUR DayZ Video's jeglicher
    Art hochgeladen.Hierbei versuchen wir natürlich ein gewisses Niveau zu erfüllen aber , da wir Spaß haben wollen & kein
    Elite-Trupp sind bzw sein wollen kommt es oft (auch in den Video's) zu einem Durcheinander.

    Seit bitte beim bewerten nicht so hart , da vieler unserer Mitspieler entweder noch relativ neu in dem Spiel
    sind & sich somit manchmal relativ dumm verhalten.

    Kanal URL : http://www.youtube.com/user/DayZDiary

    Ich würde mich freuen , wenn diesmal die Kommentare mehr als nur sinnlose Beleidigungen usw enthalten , da niemand
    sowas gebrauchen kann & ich sowas nicht dulde ! Kritik & Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen , solang es bei
    Kritik & Verbesserungsvorschlägen bleibt.
    Ihr habt Vorschläge bzw neue Ideen dann teilt sie mit mir & ich werde sie , so gut es geht umsetzen !

    Momentan arbeite ich an 2 "Projekten".
    Ich werde versuchen jede Woche 1-2 Folgen pro Projekt hochzuladen.

    Ihr mögt ein Projekt nicht ? Dann schaut es euch nicht an , Danke !
    Denn ich geb mir für jedes Projekt viel mühe & Hater kann ich dann auf keinen
    Fall gebrauchen !

    Projekt 1 : Fail Compilation

    Projekt Beschreibung : In dem Projekt "Fail Compilation" werden Szenen vorkommen in denen
    uns etwas lustiges , unabsichtliches oder unerwartetes usw vorkommt (Fail's)

    Hier ist volume 1 der Fail Compilation :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Projekt 2 : Bandit Action

    Projekt Beschreibung : In dem Projekt "Bandit Action" , werden Szenen gezeigt in denen wir gegen
    andere Survivor bzw Banditen kämpfen , hierbei versuchen wir so gut es geht keine "friendly" Spieler
    zu töten , was leider nicht immer möglich ist.

    Hier ist volume 1 von Bandit Action :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll man noch sagen , wir freuen uns über jede Unterstützung (Abo , Like , Kommentar usw.)
    & ich versuche so gut es geht die Forderungen der Zuschauer zu erfüllen


    lg NiCeOnE aka Ricardo

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!