• Hi,

    ich habe 2 probleme mit dem neuen MTA 1.0.4
    also wenn ich Tore mappen will, muss ich ja einmal die Koordianeten im zu zustand und im offenem zustand saven.beim alten MTA (race 1.1.1) habe ich das immer mit save as gemacht.(sprich erst zu gesaved und dann das tor in die offene position gebracht und dann mit save as gesaved)Nur bei dem neunen mta sind dann beide koordinaten gleich.also zu und auf haben in der .map datei gleiche koordinaten.bei dem mta sa race 1.1.1 klappt alles ohne probleme.
    Das 2. problem ist, ich habe mein gta gemoddet mit waffen.und ich habe in der mta wiki gelesen dass man dafür ein paar bestimmt dateien braucht, damit es auch ohne die mods raus zu nehmen funktioniert.das habe ich schonmal auf meinem alten rechner gemacht, jedoch habe ich meinen alten recher nicht mehr und der download link funzt auch nicht mehr -.- link:http://wiki.multitheftauto.com/index.php?titl…een_modified.22

    da musste ich ein paar datein downloaden und die ersetzen in einem bestimmeten order und dann ging alles -.-

    kann mir da jemand helfen? will aber meine mods behalten -.-

    €dit:zum 2. problem habe ich in anderen foren gelesen, dass ich bestimmt files aus dem data ornder brauche.da ich ja die waffen gemoddet habe, denke ich brauche ich die weapon.dat datei.könnte die mal pls jemand hochladen?da steht zwar auch ein download link dabei jedoch funkt der auch nicht -.-

    €dit2:zum 2. problem hab ich jetz die dateien die ich brauche nurnoch das erste problem ist da -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkGhost (14. September 2010 um 21:17)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!