Paintjob mod

  • Hallo,
    ich habe grade ein wenig rum probiert und das hier hin bekommen (bin ja noch neu^^) ...

    Lua
    function CarPaintjob()
    	for i, car in ipairs( getElementsByType( "vehicle" ) ) do
    		paintjob = math.random(1,2)
    		setVehiclePaintjob ( car, paintjob)
    	end
    end
    setTimer( CarPaintjob, 1000, 0 )

    Ja also der Paintjob changed sich jede Sekunde und das ist ja auch toll aaaaaaber der Texturmod funktioniert nicht.

    Lua
    function replaceCar() 
    txd = engineLoadTXD ( "cars/elegy.txd")
    engineImportTXD ( txd2, 562)
    end
    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar)

    Habe es auch in die Meta eingetragen, aber es funktioniert nicht bekomme auch keine fehler im Debugscript 3 :/

    Hoffe mir weis wer zu helfen

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