System abstürtze

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    mein PC macht mir seit geraumer Zeit Kopfzerbrechen.

    Mein PC hängt an einer abschaltbaren Steckerleiste, wenn ich diese Anschalte macht das Netzteil erstmal ganz komische Geräusch (bratzeln, zischen, brummen ich kann das nicht genau beschreiben).
    Nun ja da geht nach ein paar Sekunden wieder weg dann starte ich den PC ganz normal und boote, wenn dann alles fertig geladen ist dauert es vielleicht 5min dann hängt das ganze System. Beim nächsten neustart ist fast das selbe nur das dann der PC einfach ausgeht aber beim nächsten neustart funktioniert dann meistens alles ohne Probleme und ich hab keine Probleme mehr. Erst wenn ich den PC wieder ganz ausmach fängt alles von vorn an.

    System: openSuse 12.1 & Windows 7

    Ich hoffe ihr könnt mit helfen wenn der PC schrott ist könnt ihr mich für die nächste Zeit vergessen :P

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!