Da @XxWitternStylexX: hier im Forum gefragt hatte, wie man einen solchen Shader erstellt, habe ich mir die Zeit genommen und euch eins gemacht.
Screenshots:
Diashow: Klick
Mindestaufforderungen:
Eine Framerate in GTA über 30
MTA
GTA
32 MB freien Speicherplatz
Download:
Download v1 (32 MB)
Directlink: http://www.mediafire.com/download.php?8cmqd49rewq0dn4
Copyright by Krischkros
Hintergrundinfos:
Ich werde laufend neue Texturen einbauen.. also immer schön vorbeischauen
Geändert:
ZitatAlles anzeigenSmoke-FX
Fire-FX
Explosion-FX
Water-FX
Rain-FX
Cloud-FX
Muzzleflares-FX
Flare-FX
Sun-FX
Moon-FX
Dust-FX
Blood-FX
Splatter-FX
Wood-FX
Road-FX
Skidmark-FX
And more
Neues Update 9.August.12 14.12:
FX-Shader wurde etwas verändert (Genaueres in der Readme)
Fx-Grass-Shader wurde hinzugefügt
FX-HUD-Shader wurde hinzugefügt
Weitere sechs werden folgen (Aktueller Build-Vorgang: Optimierung)
FX-Shader: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=5376
FX-HUD-Shader: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=5375
FX-Grass-Shader: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=5374