~ GIGA-4000 FM - Team On Stream ~

  • Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    GIGA 4000 FM

    GIGA-4000FM Team On Stream!

    Hallo liebe MTA Community,

    heute möchte ich euch unser Webradio vorstellen, es ist ein Nebenprojekt von http://www.servergiga-4000.de/ (TeamSpeak,Webspace,Domains & GameServer Sponsoring).

    Es war vor ein paar Jahren schonmal Online, ging aber wieder down. Seid ca. einem halben Jahr sind wir nun aber wieder am Start, und wollen loslegen!


    Unser Team

    Seid kurzem sind neue Regeln entstanden, die besagen das sich nurnoch DJ's ab 16 Jahren bewerben dürfen, da auf die jüngeren DJ's nicht so richtig verlass war.

    Ich bin noch unter 16 bin aber schon seid längerem bei "G4FM" und darf daher auch weiter Senden.(Ich bin auch ein teil der ServerGiga-4000 Community und arbeite dort als Admin mit, deshalb haben auch alle Vertrauen zu mir.)

    Senden kann man bei uns über jedes Programm, so wie man es möchte, ob Virtual DJ, Sam Broadcaster oder anderem.

    Wir sind Hilfsbereit, freudlich zu allen zuhörern uns Gästen, und Versuchen immer so gut es geht, die Party zu rocken.

    Ihr möchtet ins Team ?

    Haben wir euer Interesse geweckt?
    Habt ihr Lust bei uns zu senden?
    Seid ihr Mindestens 16 Jahre alt?
    Habt ihr geistige Reife?
    Und immer Einsatzbereit, wenn es wieder heisst "TEAM ON STREAM"???

    Dann bewerbt euch jetzt, und werdet Mitglied der G4FM DJ's!

    Bewerbungen nehmen wir immer gern an.

    >>> !!! Zur Bewerbung !!! <<<


    Kontakt

    Habt ihr Fragen, oder Anregungen?

    Dann könnt ihr euch hier Melden!

    >>> Auf dem SG4 TeamSpeak <<<

    >>> Auf der Webseite von G4FM <<<

    >>> Per PM bei Mir <<<


    Ich hoffe ich habe euch Neugierig gemacht, und ihr schaut mal Vorbei.

    Bis dahin Wünsche ich euch viel Spaß.

    MfG: [SG4 ADMIN] [G4FMDJ] djandre >> DJ D4Yn3


    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    //Dieses Beitrag wurde von [SG4 ADMIN] [G4FMDJ] djandre erstellt, nicht von mir.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!