|H2B| Kleiner Bericht oder sowas wie ein Gedicht ?!

  • @:PaSsY (http://forum.mta-sa.de/index.php?page=User&userID=932)

    Also ich muss sagen, toll das du mein Userpanel entfernt hast, aber fällt dir da nicht was auf ?
    Ist da zufälligerweise mein Login Script ? Oder mein Toptimes Script ?
    Oder ist da auch mein Stats Script ? o.0
    Komisch...

    Achso, Stimmt, da ist sind ja alle 3 Sachen , ahhh garnicht gesehen das die von Marwin sind.

    Achso, Marwin klaut die Scripts ja auch nur, Stimmt, muss man natürlich glauben was alle sagen, und der vergleich meiner Scripts mit anderen beweist es, NICHT EINE ZEILE IST GLEICH, aber macht nichts, solange ich(passy) denke das die Scripts, die ja so identisch mit jedem anderen sind, nicht von Marwin sind, nehme ich sie mir und packe sie auf meinen Server.

    Villeicht willst du Marwin's Scripts ja runtermachen, und selber Scripten, ahhh vergessen, es geht um MACHT, nicht um den Spaß am Scripten, achso, kenn ich zu gut ... nicht.
    Also wäre es ja eine lösung oder ?

    Und nebenbei, ich habe nochnie Scripts geklaut, ich habe nur ein Radar mit der Core eines anderen public Scripts gemacht.

    Aber nein MArwin klaut und alle anderen nicht, es ist nur auf mindestens 20 Race Servern mein Toptimes Script drauf, was viele bezeugen können das es meins ist, da es komischerweise als erstes auf LT war.

    Das wars dann auch, überleg es dir, ein bischen Respekt wäre auch gut.

    Gruß,
    Marwin

    Ich muss mal schnell outside attacken

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!