Unnötiges Löschen und Closen von Threads, Mods und ihre Funktionen!

  • Hallo,
    mich würde es mal interessieren wieso immer gleich alle Threads geschlossen werden müssen, doppelte or unnötige Antworten/Beiträge direkt entfernt werden?

    Soweit ich weiß nutzt man eine Thread closed Funktion nur wenn der Thread gegen die Regel verstößt, wieso muss ein Thread immer direkt geschlossen werden, es könnte doch immer sein das User zb. zu diesem Thema nochmal eine Frage haben oder irgendwas nicht richtig verstanden haben dann können sie immer noch diesen Thread nutzen und müssen nicht zu jedem Kram direkt einen neuen erstellen.

    Sollte jemand einen Doppeltpost machen oder etwas posten was gegen die Regeln verstößt kann man den User ermahnen, die Beiträge von ihm müssen doch nicht sofort gelöscht werden (solange er jetzt niemanden Beleidigt oder es irgendwelche anstößigen Inhalte beinhaltet) vieleicht interessiert es ja doch noch einen User oder es war mit ironie etwas gemeint.

    Mir kommt es eher so rüber als sind die Admins oder eher gesagt Mods darauf geil ihre genialen Mod-Funktionen zu nutzen, als wenn sie nur vor dem Bildschirm hängen und warten darauf das jemand Mist baut oder sie irgendwas löschen oder schließen können.

    Das ist nur meine persönliche Meinung, mir gefällts nicht so gut wie das hier läuft aber vieleicht bin ich das nur aus anderen Foren so gewohnt ;)


    ~ grüße, Lucke.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!