Highlife - We Change Your Life

  • Externer Inhalt i47.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Liebe Community!
    Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen!
    Es trägt wie man schon lesen konnte, den Namen Highlife.

    Das Team besteht zurzeit nur aus mir und einem weiteren Admin, der sich aber eher um den Server und das Forum kümmert.
    Unser Konzept ist es einen Reallife Server zu erstellen den es noch nicht gibt, unsere Idee ist es die Sparte "Race" mit der Sparte Reallife zu kombinieren.
    Ich werde euch natürlich unsere weiteren Ideen hier nicht vorlegen, da dieser Server einzigartig werden sollte.

    Kommen wir zu unseren Daten!
    Das Forum ist nun bereitgestellt und wartet auf die Registrierung von euch. Link
    Da wir uns erst im Anfangsstadium mit unserem Script befinden kann ich euch leider auch noch keine Server-IP sowie Teamspeak-IP bereitstellen.

    Wir suchen noch Teammitglieder, das wird aber in einem anderen Thema besprochen. Hier ist der Link.

    In nächster Zeit werde ich immer wieder Updates zum Server bzw. zum Fortschritt des Scripts posten.
    Bis dahin!

    MfG
    .Goodfella

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!