• "Info : Entschuldigung das ich dieses Thema Prinzip nochmal stelle!" Hallo liebe Leute ,

    Ich besitze seit mehreren Wochen einen Stunt Server Play/Freeroam um genau zu sein. Ich suche verschiedene Helfer und zwar :


    - 2x Mapper : Ich suche auch wirklich jemanden den das Spaß macht und interessiert und es wäre gut wenn dieser so oft wie möglich sich die Zeit zum mithelfen vom mappen nimmt ! Er sollte allerdings auch nett sein da es ja Spaß machen soll. Aber es ist auch gut wenn dieser kreativ wäre bzw einige gute Ideen an Stunts hätte. Dieser sollte bitte auch Verständnis dazu haben das es leider nur ein Home Server ist und es wahrscheinlich auch so bleiben wird. Natürlich sollte man auch Kontakt Möglichkeiten haben : Skype . Oder einfach per PN besprechen bzw Kontaktieren. Sollte ich mich für jemanden entschieden haben wird dieser trotzdem erstmal einen Probe Tag fertig bringen müssen , wenn dieser meinen Anforderungen nicht wirklich entspricht wird er auch leider nicht eingestellt.


    - 1x Admin : Als Admin sollte man Erfahrung haben und auch sich schon mit den MTA Grundwissen vertraut gemacht haben und sollte natürlich auch nett/freundlich sein und es wäre gut wenn dieser mir und anderen Usern geistige Reife zeigt. Was sind meine Pflichten als Administrator ? ... Der Admin sollte stehts auf den Leiter hören aber darf dennoch seine eigene Meinung äußern ! Er hat dafür zusorgen das die Spieler sich Ordnungsgemäß verhalten und sich den Regeln nach richten die ich ihn erkläre ! Sollte ich mich für jemanden entschieden haben wird dieser trotzdem erstmal einen Probe Tag fertig bringen müssen , wenn dieser meinen Anforderungen nicht wirklich entspricht wird er auch leider kein Admin. Weitere kleine Details sind bei der Mapper Anfrage enthalten ! Zur Info nochmal : Der Admin sollte mit Ausnahme mindestens 2x in der Woche Online sein. Sollte dieser wieder Tage oder Wochenlang inaktiv vom Server sein werden die Rechte leider entnommen !


    Die Vorstellung :


    Für mich sollte so eine Vorstellung aussehen : Hallo ! Ich habe deine Suchanfrage gelesen und habe Interesse an Punkto Mapping . Ich bin 120 Jahre alt und komme aus Berlin , meine Fähigkeiten sind : scripten , mappen und driften. Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren schon MTA und habe in der Zeit schon einiges an Erfahrung gesammelt... und was euch einfällt noch , natürlich könnt ihr es gestalten wie ihr es für richtig haltet . Aber hier ist ein Beispiel was ich gleich ablehnen würde : Jo moin , ich möchte gern Admin werden , ich habe Erfahrung und war auch auf ..... mal Admin.... Also das klingt gleich unseriös.


    Also , das hört sich vielleicht jetzt so an als würdet ihr was großes machen aber möchte eventuell einfach nur was kleines sehen ;) . Schreibt das entweder ins Thema , in Skype oder per PN.


    Also wie gesagt , es ist ein Home Server also NICHT 24/7 , falls wieder sollche Kommentare auftauchen . Sollte das Thema bedauernder Weise diskutiert werden was vom Thema abschweift muss ich es leider schließen lassen.


    Infos über den Server :


    - Name : German Planet Stunt Freeroam
    - Host *pfeil* 188.106.13.151:22003
    - Home Server = Kein 24/7 Server
    - Type : Stunt/Freeroam/Play
    - Map Name : Stunti


    Also , ich denke das dürfte reichen und ich hoffe es gibt ein paar Anfragen. PS dies ist kein Projekt sondern nur Hobbyweise zum Teil.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!