Vorstellung von Paladin

  • Jow Ich grüße euch alle. Ich bin der Jeremy. Komme aus einem kleinen Kaff an der Niederländischen Grenze.
    Ich bin gerade dabei Scripten zu lernen doch ich merke gerade alles kann ich nicht im Internet lernen gut doch das geht aber ich bin lieber ein freund von Live-Unterricht. Naja gut ok soviel zu meinen Reallife Daten nun zu den Gamer-Internet Daten. Ich spiele gerne auf Reallife Server. Ich nenne mich gerne beliebig aber jetzt hab ich einen Coolen namen Gefunden *PALADIN*. Ich weiß nicht ich find ihn Cool und ihr werdet auch erfahren wieso. Ich spiele zudem auch World of Warcraft jajajaja, ich weiß was ihr denkt aber nein ich bin kein Ober-suchti ich spiele zurzeit nicht. Naja jetzt wisst ihr eine Menge über mich.

    Liebe grüße Paladin 8)

    Zitat

    Du sagst du liebst den Regen aber nimmst den Schirm wenn es Regnet. Du sagst du liebst die Sonne aber wenn es scheint suchst du Schatten. Du sagst du liebst den Wind aber wenn er weht machst du das Fenster zu. Deswegen hab ich Angst wenn du sagst ich liebe dich. Zitat von Bob Marley Rest in peace.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!