MTA Update: Usable Video/Stream Memory verringert?

  • Jo
    Seit dem neuen MTA-Update musste ich Stream-Issues wie zum Beispiel Model Flickering auf's Übelste feststellen...
    Dann bemerkte ich dass bei "maximum usable Video Memory" im Settings--->Advanced - Menü nurnoch 256MB gingen, obwohl meine Grafikkarte 1GB besitzt (vorher konnte man meistens den Bereich von maximal 512/768MB auswählen).
    Jaaa und mit meinen 32874637846234 Mods hab ich nun deeerbstes Modell-Flackern usw., was mein MTA quasi "verkrüppelt" und ich nun eine ungemoddete Installation zum Spielen von MTA nutzen muss.
    Weiß jemand ob das an meiner Grafikkarte oder an der MTA-Build liegt? (wäre nett wenn jemand nachschauen könnte),
    MfG,
    Euda :)

    Externer Inhalt pixelbanane.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    AMD FX-8350 @ mugen4 | Gigabyte 970A UD3 |
    R9 290X @ Accelero Hybrid @ 1000/1250 MHz|
    Samsung 840 EVO 250GB | Crucial M550 256GB

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!