Beiträge von Euda

    Hätte gerne noch eine erweiterte Version von deiner ENB Series .. :rolleyes: Welcome back :D

    Grüß dich, NeVox!
    Arbeite momentan hauptsächlich an eigenen Shadern und bin nebenbei mit Zeichnen und 3D-Modelling für's Studium beschäftigt. 'Erweitert' ist wie zu verstehen?

    Grüße! Lasse mich seit längerem hier mal wieder blicken (Studium, Umzug und weiteres...) und mich würden Statistiken zum Anstieg oder Rückgang der Nutzeranzahl von MTA interessieren. Wächst die deutsche Community weiterhin oder schlägt sich das Altern des Titels langsam auch in der Aktivität nieder?`
    MfG,
    Euda =)

    Viel — und es rotiert stets über verschiedene Genres und Dekaden. Hauptsächlich 70er und 80er.

    Momentan folgendes. Alles andere als zeitlos, dafür aber genial!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ____

    Van Halen hab ich nun komplett durchgehört, circa 150 Songs mit verdammt gutem Produktionswert, überzogenen Gitarrensoli und viel Harmonie. Mein Geschmack also
    Sonst Billy Idol (hip, hirn- und zeitlos) uvm.. (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    kennt jeder).

    Eben

    Schau in zwei Stunden nochmal vorbei, ich leg dann mal ne Version mit "cleaner" Farbgebung bei. Kannst dich dann ja noch entscheiden !_!
    Die Texturen würde ich jedem widerlichen Standard-Gemüse aus San Andreas vorziehen. Brille? Dazu noch etwas Srt3 und ne hübsche Timecyc (die hast du auch noch nicht, muss mal sehen welche geeignet wär für ein beinahe-stock-SA.
    "Sprite-Signaturen" waren deine pixeligen Animationen – schicker Stil.

    Schlumpf:
    http://pixelbanane.de/yafu/1610778300/Schlumpf_ENB_0248.rar
    Hiermit sollte es deutlich sauberer, spielbarer und flüssiger sein. Das ganze basiert auf der aktuellen 0.248-ENB (die obige habe ich noch auf Basis von 0.076 erstellt, welche abseits des provisorischen Bumpmapping (Newbs nennen es "nasse Straßen") keinerlei Vorzüge bietet). Hier einige Screenshots:


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    lol

    Das Flackern wird vom Enb-Bumpmapping kommen, werde ich etwas abschwächen
    Schwellwert für die Spee-Strahlen ( :> ) kann auch höher– zudem: Bist du dir echt sicher, dauerhaft mit diesem Farbstil daddeln zu können? oO

    Schlumpf:
    Habe ich nicht vergessen –viel mehr haste mit deiner Bitte was angetrieben, das schon lange fällig war:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pixelbanane.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Erstmal pennen X_x und morgen früh hochladen
    Eigentlich hab ich mich nur um das Markanteste meiner uralten Profil-Screenshots nicht gekümmert: Den "invertierten" BlueShift-Shader (also YellowShift, wobei ein Screenshot mit positivem Parameter aufgenommen wurde) irgendeines Modders. Zwei-Minuten-Sache, daran soll's nicht scheitern.

    @pooferino:
    Mit Ausnahme von GTA IV spiele ich keine der Spiele, welche ich für Modding in Beschlag nehm. Da in Screenshots der FPS-Counter schnurz ist, nehme ich auch Details für überproportional hohe Performance-Kosten in Kauf –etwa via Downsampling (Auflösung 3200x1350 px), verschobenem LOD oder unnötig in Vollbild-Auflösung berechnete Effekte mit Overkill-Parametern (zig Samples bei der Schärfentiefe). Hab sogar mal mein Skyrim-Verzeichnis kopiert, die betroffenen Overkill-Parameter verringert und auf nativer, nicht gedownsampleter Auflösung getestet: Ergebnis ~40 Fps konstant, allerdings mit und ohne ENB praktisch dieselbe Framerate, sodass durch die Overkill-Menge an Gras (Mods :>) die CPU wohl ans Limit brachte. Ohne Gras-Mods wären theoretisch mehr FPS drin gewesen, so wichtig war's mir dann jedoch nicht und ich hab den Ordner gelöscht. Kann ja mal erneut testen.


    Schlumpf:

    Hier, teste mal:
    http://pixelbanane.de/yafu/1864705901/Schlumpf_PPFX_Euda.rar

    Hat atm noch einen kleinen Bug: Die Methode, die Textur vor Berechnung des Bloom-Effekts herunterzusamplen, ist dank beschränkter Möglichkeiten der Custom-Shader für ENBSeries (nach Multi-Pass-Blur hast halt keinen Zugriff mehr auf das Original... *rolleyes* ) n bisschen hacky geworden und RGB "bluten" an den Bildrändern etwas ineinander. Falls es wen interessiert: Den Filter hab ich in den letzten Codezeilen vor Bildausgabe umgesetzt, ansonsten ist einiges in den letzten 24h hinzugekommen (etwa Screen-Space Godrays, LGG-Kontrolle, Vibrance, paar Bugfixes, Logarithmic Gamma Encoding welches 'ne Menge ausmacht; mit Stochastic Sampling hab ich auch rumexperimentiert, da kommt noch was ).
    Viel Spaß –falls es nicht das ist, was du dir vorgestellt hast oder du etwas ändern möchtest, geb einfach Bescheid. :>

    Es handelt sich btw. um das Pendant mit beschnittenem Soundtrack aufgrund abgelaufener Lizenzen. Zudem lässt sich die (in Verwendung von Steam entsprechend gepatchte) Spielversion ohne Rollback auf SA 1.00 nicht modden.

    Schlumpf:

    ENDLICH NEUE SPRITE-SIGNATUREN (hoffe ich) :>

    Glückwunsch und so weiter, welches Netzteil durfte es nun werden? Bzgl. meiner ex-ENB-Config, welche noch auf der älteren 0.076-ENB basiert, werde ich heute Abend mal was zusammenbasteln. Reflexionen sowie Bumpmapping kann ich problemlos wiederherstellen, während die Farbgebung wohl mittels enbpalette ( = 256x256 px CLUT via Photoshop ) erreicht wurde – kein Problem nach etwas Trial and Ugly.

    Im Übrigen viel Spaß mit Skyrim !_!

    https://farm8.staticflickr.com/7518/16001701326_c11c209575_o.jpg
    https://farm8.staticflickr.com/7559/15841735947_16811aca93_o.jpg
    https://farm8.staticflickr.com/7576/16027479265_d266bb8003_o.jpg

    wenig mühe -> sehr messy
    Zudem zwing ich mich bei Screenshot-BGs i.d.R. dazu, das Ausgangsbild sehr stark zu verändern.. Manchmal ist weniger eben mehr, geht in 'ne andere Richtung, als was ich eigentlich erstellen wollte.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://www11.pic-upload.de/25.01.15/xbqtqxw49kho.png

    Wie viel Arbeitsspeocher ist in deinem System verbaut und welche Software läuft bei dir in der Regel im Hintergrund? Kann gut sein, dass ein voller Arbeitsspeicher dein Windows 8 zur Vergewaltigung der Auslagerungsdatei verleitet. :>

    sbx320:
    also _ich_ bin blind. *such*