Erwartungen an einen Freeroam Server

  • Hallo Leute :D Ich wollte mal fragen was euch, naja an einem Freeroam server gefallen müsste damit ihr dort ab und zu abends ein wenig zockt. Ich weiss, dass es bei Freeroam servern schwer ist langzeit Motivation aufzubauen. Ganz ehrlich ich kann selbst net 2 std Freeroam spielen.Was ich manchmal nicht verstehe, wieso so viel Spieler auf Freeroam Servern sind, wo kaum was gescriptet ist, geschweige denn gemappt Oo. Aber was würdet ihr gerne auf der Map haben oder was für events, funktionen sollen enthalten sein, damit ihr ab und zu dort chillen würdet ^^ Also einfach mal sagen :D Kann leider net alles umsetzen(Nicht gerade begabter Scripter ^^).Danke schonmal im Voraus :)

    Externer Inhalt im.ezgif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZuluTangoDelta (5. Juli 2012 um 15:36)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!