Häufig Diskussionen in Projektvorstellungen und Uservorstellungen...

  • Hallo ! Mir ist aufgefallen das es öfters mal zu einer Diskussion bei Projektvorstellungen und Uservorstellungen , z.b wenn man glaubt das der User euch bekannt vorkommt bzw er es ist oder wenn mal irgendwas nicht so gut gemacht ist z.b Rechtschreibfehler , unseriös usw. das es gleich zu Behauptungen kommt und da es Öffentlich ist und alle es sehen diskutieren viele mit anstatt einfach eine kurze Meinung zu äußern , Wilkommen zu sagen oder per PN das zu klären. Ich finde irgendetwas könnte mal da dran gerändert werden z.b irgend nen Bereich wo man sowas diskutieren und klären kann anstatt den ganzen Beitrag voll zu schmieren oder das eventuell wenn das vielleicht möglich wäre das Admins oder Moderatoren den Beitrag nach ein paar sinnlosen Aufstand-Spams schließen oder es wäre gut wenn das verboten wäre.

    Entschuldigung wenn ich damit vielleicht etwas falsch liege.

    mfg NR ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!