Problem mit Stealth-Spectate script

  • Hallo! Ich hab mal einen script gemacht. Der Script tut bei /spectate den Player killen und gibt eine Nachricht im öffentlichen Chat aus, danach Beobachtet der Spieler das geschehen, weil er ja tot ist... leider scheint der Teil mit der Nachricht nicht zu klappen:

    Code
    function consoleKill ( player, commandName )
    	if ( player ) then
    		killPed ( player )
        	local chatterName = getPlayerName ( source )
        	outputChatBox ("The following player is now spectating: "..getPlayerName(playerSource), getRootElement(), 255, 165, 0, true )
    	end
    end
    
    
    addCommandHandler ( "spectate", consoleKill )

    In der Konsole kommt:

    Code
    WARNING: stealth2\server\spectate.lua:4: Bad argument @ 'getPlayerName' [Expected element at argument 1, got nil]
    WARNING: stealth2\server\spectate.lua:5: Bad argument @ 'getPlayerName' [Expected element at argument 1, got nil]
    ERROR: stealth2\server\spectate.lua:5: attempt to concatenate a boolean value

    Also ich werd gekillt, werde in den Spectate-Mode versetzt, aber keine Nachricht kommt :huh:

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