Hallo! Ich hab mal einen script gemacht. Der Script tut bei /spectate den Player killen und gibt eine Nachricht im öffentlichen Chat aus, danach Beobachtet der Spieler das geschehen, weil er ja tot ist... leider scheint der Teil mit der Nachricht nicht zu klappen:
Code
function consoleKill ( player, commandName )
if ( player ) then
killPed ( player )
local chatterName = getPlayerName ( source )
outputChatBox ("The following player is now spectating: "..getPlayerName(playerSource), getRootElement(), 255, 165, 0, true )
end
end
addCommandHandler ( "spectate", consoleKill )
In der Konsole kommt:
Code
WARNING: stealth2\server\spectate.lua:4: Bad argument @ 'getPlayerName' [Expected element at argument 1, got nil]
WARNING: stealth2\server\spectate.lua:5: Bad argument @ 'getPlayerName' [Expected element at argument 1, got nil]
ERROR: stealth2\server\spectate.lua:5: attempt to concatenate a boolean value
Also ich werd gekillt, werde in den Spectate-Mode versetzt, aber keine Nachricht kommt