Vorstellung von AmEx ( BliZZard )

  • Hallo Leute mein Name ist eigentlich BliZZard früher hieße ich AmEx ich spiele seit fast 3 Jahren MTA villt kennen mich ein Par ich war
    früher der Server Inhaber von German Second Reallife und jetzt bin ich der Server Inhaber von Reallife Reloaded.


    Mein Richtiger Name ist Alexander könnt mich aber gerne alle Alex nennen ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ulm/Wiblingen.

    Mein erster Server auf dem ich gespielt habe war Project Reallife dort habe ich eine lange zeit gespielt.
    Dann habe ich auf ein par Vio-Lite Servern gespielt da es früher fast nur Vio-Lite Server gab wo man alles in denn ar.... geschoben
    bekommen hat dachte ich mir ich mache einen eigenen auf so hatte auch erfolg aber musste ihn Schließen wegen Zeitmangel.
    Jetzt habe ich genug zeit und werde denn Reallife Reloade Server groß rausbringen.

    Wenn ihr fragen habt fragt.

    mfg

    AmEx ( BliZZard )

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!