Was stimmt hier nicht? / Gate-Permission

  • hey, habe problem, und zwar will des tor nich aufgehen, auch wenn ich admin bin, ich habe ja schließlich alles so gemacht wie bei meinem auto-team teil, wo leute in der acl als admin eingetragen sind, in der spielerliste auch in die gruppe admin reinjepackt werden. aber dies funzt net bei meinem gate, obwohl der bereich mit der acl gruppe genau gleich ist.
    der error sagt aus:
    [2012-06-22 07:51:42] WARNING: Area51\BaseGate.lua:9: Bad argument @ 'getPlayerAccount' [Expected element at argument 1, got nil]
    [2012-06-22 07:51:42] WARNING: Area51\BaseGate.lua:9: Bad argument @ 'getAccountName' [Expected account at argument 1, got boolean]
    [2012-06-22 07:51:42] ERROR: Area51\BaseGate.lua:9: attempt to concatenate a boolean value

    und das script ist folgendermaßen aufjebaut:


    vielleicht weiß einer von euch was da falsch ist, denn ich weiß es nicht...

    //edit: sorry, krieg das mitm lua dingens da nich hin, sieht ein wenig zerquetscht aus...

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas2438

    Zitat

    Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas2438 (22. Juni 2012 um 11:04)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!