Vorstellung - Krischkros .. 1000 Posts später!

  • Nunja, wie mich bereits der größte Teil kennt heiße ich Kris.
    Bin schon etwa 2 - 3 Monate in diesem Forum tätig und schreibe erst 1050 ++ Posts später meine "Nutzervorstellung".
    Ich wusste überhaupt gar nicht, das es sowas gibt :)

    Wie man aus meiner Homepage größtenteils entnehmen kann, bin ich schon in vielen Bereichen der IT tätig gewesen.
    "Ich.. ach ja.. ich habe so etliche Namen. Mal bin ich als "Krischkros" bekannt, mal als "Kris" und mal als "Krschy".
    Meine Geschichte?
    Es begann eigentlich wie bei vielen Mensch auf dieser Erde an. Man fing sich an, für ein bestimmtes Thema zu interessieren. Bei anderen ist es Fußball, schwimmen, tanzen, etc.. Bei mir ist es die Vorliege der IT-Technologie.
    Ich arbeitete mich durch viele Fachgebiete aus Neugier durch.
    Wann hast du deine Vorliege der Technik zugewandt?
    Naja.. so genau weiß ich das leider nicht mehr.
    Ich schätze das fing doch ziemlich früh, etwa als ich 9-10 Jahre alt war.
    Ich war als Kind sehr „zerstörerisch“. Damit meine ich, das ich eigentlich eher der Technikschrotter war.
    Doch eines Tages habe ich in Gottes Namen einen Kasseten-Rekorder repariert.
    Meine Mutter und meine Oma konnten sich noch gut daran erinnert.
    Mit 6 Jahren bekam ich meinen ersten Computer.
    Der war innerhalb eines Tages zu totalen Schrott gegangen.
    Ich weiß bis heute nicht, wie man über das System selber so einen heftigen Totalschaden machen könnte.
    Es scheint wohl ein kleiner „System-Fucker“ in mir zu stecken.
    Dann konnte ich mich für mehrere Jahre von einem PC verabschieden.
    Als ich ca. 10 Jahre alt war bekam ich einen Computer von einem Freund von meiner Mutter.
    Den habe ich erst mal auch extrem verlangsamt, durch Massendownloads, Installationen, etc..
    Doch nach einiger Zeit fing ich an, etwas an der Handware zu bauen.
    Ich hatte noch kein Internet, da meine Mutter das „verboten“ hatte.
    Dann dachte ich mir, ich hol mich einen W-Lan-Stick, cracke unser Router-Passwort und gehe ins Internet.
    Davon weiß sie bis heute nichts.
    Als ich etwa 11 Jahre alt war habe ich mit Visual Basic 2008 angefangen (Framwork 2.5 & 3 basiert).
    Im Internet hat man am Anfang so etliche Hilfestellungen gefunden.
    Nach etwa 50 Programmen die ich „entwickelt“ habe fing ich an mit Photoshop zu arbeiten.
    Mit 12 Jahren lernte ich die Grundfunktionen von Photoshop und bis Heute arbeite ich fast tägl. mich PS.
    Mit 13 Jahren befasste ich mich mit der Systemsicherheit eines PC's. Entwickelte eigene Programme.
    Mit 14 Jahren baute ich meinen ersten Home-Server zusammen. Mit DNS-Server und dem restlichen Quatsch. Dann befasste ich mich mit Adobe After Effects, Cinema 4D, Skriptsprachen, Photoshop weiterhin und „Beats“ (eigene Instrumentale erstellen).
    Mit 15 Jahren, als Heute, besitze ich 4 vServer und einen rServer.
    Ich bekomme mtl. Geld von Youtube, als Google.. wieviel?.. Darf ich laut Youtube-Partnerschaftsvereinbarung nicht sagen.
    Jetzt kann ich LUA und arbeite momentan an zwei Muilti Theft Auto: Server'n.

    Das war Kurzfassung!

    MFG Krischkros "
    @Quelle http://www.krischkros.com

    Ich kann LUA bereits sehr gut und lerne gerade die objektorientierte Programmierung!
    Falls euch das nichts sagt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Objektori…_Programmierung

    Ich arbeite viel mit Flash, Photoshop, Vegas sowie After Effects, Cinema 4D (momentan nicht mehr, da dieses Programm nicht mehr auf meinem PC geht) und Programmiersprachen wie VB, C -> C#, C++, LUA und vieles mehr. Gelernt habe ich sich aus Neugier. Das habe ich auch den Leuten berichtet, die mich fragten, wie ich so schnell an LUA ran kam.
    Nunja, genug von mir :)
    Ich glaube nach 10 Zeilen hat man eh keine Lust diesen Text zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Krischkros

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!