Debian 64bit - Serverstart

  • Naaabend, kurz zu meiner Story : Ich habe das Metropolitan Roleplay Projekt verlassen, welches dann ja auch zu Bruch gegangen ist - bin jetzt mit ein paar fähigen Leuten am Neuaufbau eines MTA-Servers. Also schnell zum nächsten Hoster, Konditionen gecheckt, Preise verglichen und los gings. Leider habe ich dabei übersehen dass keine Bit-Angaben zu den jeweiligen OS beiliegend waren...

    Heute das böse Erwachen -->

    SQL
    ./mta-server
    --> FILE OR DIRECTORY NOT FOUND!!!

    Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass es am 64bit System liegt, wieso das Script nicht anlaufen will. Habe im MTA-Forum alles durchforstet, habe sogar einen passenden Thread gefunden vom letzten Jahr, allerdings war der Threadersteller so schlau und hat nur soviel dazugeschrieben ("I have done it, 64bit was the reason!") <-- Wie ihr euch denkt ist das nicht grade sehr informativ.

    Von daher - ich weiss dass auf 64bit MTA möglich ist, Frage: Wie?

    Pls help, danke ;)

    lg Gabsn

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!