Amazing-Reallife ist online!

  • Guten Tag,
    mein Team und ich haben schon seit einer Woche den Server Amazing-Reallife online gebracht.
    Der Script wurde komplett editiert und eine Passwort-Speicherfunktion wurde beim Login eingefügt.
    Der Spieler joint am Anfang wie gewohnt im Flughafen von San Fierro. Man bekommt 150k Starterpack, natürlich können unsere Admins ein Auge zudrücken und euch ein wenig mehr geben ;)
    Wir haben einen Bank/Shop/Hotelraub-System.
    Weiteres findet ihr auf dem Server.
    _________________________________________________________________________________________________
    Team:
    [AR]Daywalker - Projektvorstand
    [AR]WildCherry|[AR]Nightwalker - Projektleiter
    [AR]quest. - Scripter/Support
    _________________________________________________________________________________________________
    Wie ihr sieht brauchen wir noch Teammitglieder, wie z.B. Moderatoren, Supporter, Admins und Scripter.
    _________________________________________________________________________________________________

    Homepage etc.:
    Uns finden könnt ihr uns auf unserem Forum,
    auf Amazing-Reallife 82.211.54.105:20909,
    auf unserem Teamspeak3-Server 81.169.150.9:7821
    oder direkt in Kontakt auf Skype mit mir treten: dreamkiller.reallife
    _________________________________________________________________________________________________
    Den Rest könnt ihr Erfahren, wenn ihr auf unserem Server joint, unsere Homepage besucht oder uns/mich einfach im Teamspeak3/Skype fragt.

    Vielen Dank für eure große Aufmerksamkeit,
    euer [AR]Daywalker!

    PS: Ich möchte gerne Kritik mit Verbesserungsvorschlägen bekommen, doch bevor mich jemand wegen der kurzen Vorstellung kritisiert, möchte ich sagen, dass ich sehr wenig zeit dafür hatte (mind. 10 Minuten).

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!