Weitere Fragen :S

  • Heya,


    Ich habe das hier:

    jedoch weiß ich nun nicht, was für eine Funktion erstellen soll, um einen Spieler den Teams hinzuzufügen. Ich habe einen, jedoch fügt der den Spieler nicht zu einem vorhandenen Team hinzu, sondern erstellt ein komplett neues.


    Nächste Fragen:

    • Wie krieg ich nun hin, dass ein Spieler einen bestimmten Skin bekommt und an einen Ort geportet wird, sobald er ein Team beitritt?
    • Wie bekomm ich hin, dass ein Team einen eigenen Spawnpunkt hat, wo ein Mitglied des Teams spawnt, falls es gestorben ist (onPlayerWasted) ? :S
    • Was für eine Funktion braucht man, um ein Fahrzeug in eine andere Farbe zu färben? Ich habe
      Code
      function setcarcolor (playersource, autofarbe")
      	local setVehicleColor (playerVehicle, 172, 172, 172, 172)
      end
      
      
      addCommandHandler ("autofarbe", setcarcolor)

      Aber das funktioniert nicht^^


    Dann noch ein Codeschnipsel, an dem iwas falsch ist:

    • Code
      function Startskin()setPlayerSkin(playersource, 170) 
      end
      addEventHandler("onPlayerJoin", Startskin)


    Externer Inhalt archive.userbars.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Haluniuxx (7. August 2010 um 18:13)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!