Heya,
Ich habe das hier:
Code
function createTeamsOnStart ()
teamPolice = createTeam ( "Polizei", 0, 0, 255 )
teamLCN = createTeam ( "LCN", 0, 0, 0 )
teamGrove = createTeam ( "Grove Street", 0, 255, 0 )
teamArmy = createTeam ( "Bundeswehr", 0, 255, 0 )
teamAztecas = createTeam ( "Aztecas", 0, 184, 130 )
teamYakuza = createTeam ( "Yakuza", 255, 255, 255 )
teamBallas = createTeam ( "Ballas", 200, 0, 100 )
end
addEventHandler ( "onResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), createTeamsOnStart )
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jedoch weiß ich nun nicht, was für eine Funktion erstellen soll, um einen Spieler den Teams hinzuzufügen. Ich habe einen, jedoch fügt der den Spieler nicht zu einem vorhandenen Team hinzu, sondern erstellt ein komplett neues.
Nächste Fragen:
- Wie krieg ich nun hin, dass ein Spieler einen bestimmten Skin bekommt und an einen Ort geportet wird, sobald er ein Team beitritt?
- Wie bekomm ich hin, dass ein Team einen eigenen Spawnpunkt hat, wo ein Mitglied des Teams spawnt, falls es gestorben ist (onPlayerWasted) ?
- Was für eine Funktion braucht man, um ein Fahrzeug in eine andere Farbe zu färben? Ich habeCode
function setcarcolor (playersource, autofarbe") local setVehicleColor (playerVehicle, 172, 172, 172, 172) end addCommandHandler ("autofarbe", setcarcolor)
Aber das funktioniert nicht^^
Dann noch ein Codeschnipsel, an dem iwas falsch ist: