Mods funktionieren nur teilweise

  • Guten Tag liebe Forenmitglieder

    Ich hab bei meinem Server letztens einen kleinen Mod eingefügt. Dieser sollte einen Urinstrahl ermöglichen. Ich habe diesen Mod in einer seperaten Ressource. Diese Ressource habe ich ganz gewöhnlich in der mtaserverconfig eingefügt und ja Startup ist auf 1.

    Jedenfalls funktionierte es zuerst ganz normal. Dann habe ich es auf meinem richtigen Server eingefügt und es funktionierte. Am nächsten Tag ging es aber nicht mehr oder nur bei Einigen (bin mir nicht 100% sicher), bei mir klappte es aber zur selben Zeit prima!. Die Ressource war auch gestartet. Nach einem Restart der Ressource funktionierte alles wieder normal.

    Weiss jemand wieso das nur bei Einigen klappt? Die Ressource wird beim Serverstart mitgestartet und erzeugt auch keine Errors.

    Bin um jede Hilfe dankbar.

    Leyynen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!