Spieler können sich nicht sehen

  • Hi!

    Ich wollte gestern über LAN mit einem Freund MTA spielen. Leider funktioniert das nicht und ich bin mit meinem Latein am Ende, wieso es nicht funktioniert.

    Erstmal das Wesentliche: Ich spiele mit Vista und er mit XP. Wir sind beide über eine FritzBox ohne Internet mit LAN verbunden. Ich habe die Port wie im Bild zu sehen freigeben.

    Nun zum Problem: Wenn ich MTA starte (erst MTA Server, dann MTA SA) und einen Server über LAN einrichtet kann er ihn über Browsen zwar sehen, aber er heißt anders und ist mit der Anzeige (Players 0) belastet. Über Quick Connect kommt er auch rein, aber wir sehen uns nicht. Es scheint, als wäre alles komplett unabhängig. Im MTA Server (s. Bild) kann man aber erkennen, dass er bei mir eingeloggt war.

    WAS LÄUFT HIER SCHIEF? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Temecula

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!