Gratis-Steam-Spiele Aktion

  • Hallo,

    wie einige von euch mit Sicherheit schon mitbekomen haben, gibt es momentan eine Gratis-Steam-Spiele Aktion, da ich sonst nicht viel mit Steam zu tun habe, weiß ich nicht, ob es diese Aktion das ganze Jahr über gibt.

    Ich würde vorschlagen, dass wir uns also gegenseitig helfen, ein paar Klicks zu bekommen, also fang' ich mal mit meinem Link an:

    * Link entfernt *

    (!)Postet einfach eure Links unter meinem Beitrag und seid so höflich und klickt auch auf die Links der anderen User(!)

    VG

    //DaNNy: Referal-Links sind laut der Forenregeln 8.2 verboten, daher schließe ich das Thema. Bei Zuwiderhandlungen ist mit einer Verwarnung zu rechnen, das gilt auch für das persönliche Profil und die Signatur!

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

    6 Mal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy (28. Mai 2012 um 10:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!