German Corni : erfahrene Admins, Scripter und Mapper gesucht !

  • Hallo Community ! Ich besitze einen Stunt - Server aber mir fehlen einfach ein paar Leute ... Die Sache mit dem Admin : 1.Er sollte Zeit haben 2.Er muss erfahren sein 3.Er sollte auch Lust haben und mindestens einmal am Tag online sein 4.Er muss auf den Hauptleiter hören und sich den Regeln anpassen und auch so machen wie ich es ihn erkläre. (Er darf natürlich auch Meinungen äußern !) ... Mapper : 1.Was muss er können ? Loopings und Stunts bauen können und er muss sich mit den Map Editor gut auskennen! 2.Es ist freiwillig , also ohne Gegenleistung ! 3.Er muss eventuell bereit seien wenn was gemacht wird an der Map 4.Es wäre gut wenn er kreativ ist. Scripter : (Hier wird oft gefragt : "Was bekomme ich als Gegenleistung?" , es ist so das es freiwillig ist er muss auch nicht gleich 10 Achterbahnen scripten können es reicht wenn er kleine erstellen Scripts kann und schon das Prinzip versteht !

    Also wer Lust Zeit bzw Langeweile hat kann sich per PN melden und natürlich erstmal mein Server anschauen : 188.102.245.187:22003

    Achja der Jenige muss natürlich auch nett sein und der Server läuft leider nicht über nen Root ! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!