'getMapName()' Problem

  • Hallo,

    ich möchte in einem Label den Namen der aktuellen Map zuweisen, das Problem ist nur, dass 'getMapName()' nur serverseitig und 'guiSetText()' nur clientseitig funktioniert.

    Keine Errors, aber es funktioniert nicht.

    clientseitig:

    Lua
    triggerServerEvent("MapName", localp)



    -- das Event zum serversetigen getriggert:

    serverseitig:

    Lua
    function MapName ()
    	local MapN = getMapName()
    	triggerClientEvent("SetText", MapN)
    end
    addEvent ( "MapName", true )
    addEventHandler ( "MapName", getRootElement(), MapName )

    -- das Event wird zurück zum clientseitigen getriggert:

    clientseitig:

    Lua
    function SetText()	
    	guiSetText(mapText, "Map: "..MapN.."")
    end
    addEvent ( "SetText", true )
    addEventHandler ( "SetText", getRootElement(), SetText )

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

    Einmal editiert, zuletzt von [BG]Tim (26. Mai 2012 um 01:59)

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